Manchester United hat die Verpflichtung von Joshua Zirkzee vom FC Bologna am Sonntag offiziell bestätigt . Der niederländische Stürmer, der auch schon für den FC Bayern München spielte, unterschrieb einen bis 2029 gültigen Vertrag bei den Red Devils , der auch noch die Option für eine weitere Saison enthält.
Der ehemalige englische Mittelfeldstar Chris Waddle (63) hat die FA aufgefordert, bei Manchester Citys Teammanager Pep Guardiola (53) wegen der möglichen Nachfolge von Three-Lions-Trainer Gareth Southgate (53) anzuklopfen.
Amadou Onana vom FC Everton steht angeblich kurz vor einem Wechsel zum Liga-Konkurrenten Aston Villa. Das berichtet The Athletic . Villa lässt sich den 22-jährigen Belgier demnach rund 60 Millionen Euro kosten und schlägt im Rennen um seine Unterschrift die ebenfalls interessierten Chelsea und Arsenal. Auch der FC Bayern München wurde in der Vergangenheit schon mit Onana in Verbindung gebracht.
Jadon Sancho ist bei Manchester United ins Mannschaftstraining zurückgekehrt. Dies teilte der englische Rekordmeister am Freitag offiziell mit und veröffentlichte auch Bilder, die den Angreifer während der Einheit mit seinen Mitspielern zeigen.
Jürgen Klopp hat die Ernennung als erster Ehrenpräsident der LFC Foundation , der Wohltätigkeitsstiftung seines Ex-Klubs FC Liverpool, angenommen. Damit übernimmt der Coach, der bis zum Sommer neun Jahre bei den Reds tätig war, eine neue Aufgabe an der Anfield Road.
Xavi Simons, der in der vergangenen Saison von Paris Saint-Germain an RB Leipzig ausgeliehen war, soll nun auch bei Manchester United ganz oben auf der Wunschliste stehen. Das berichtet die englische Zeitung The Sun .
Joshua Zirkzee wechselt vom FC Bologna zu Manchester United in die Premier League nach England. Angeblich ziehen die Red Devils jedoch nicht die im Vertrag des Angreifers verankerte Ausstiegsklausel. Das berichtet Transfer-Experte Fabrizio Romano .
Der frühere Torjäger und Fanliebling Ruud van Nistelrooy kehrt nach 18 Jahren in neuer Funktion zu Manchester United zurück. Wie der englische Fußball-Rekordmeister am Donnerstag mitteilte, soll der 48-Jährige seinem Landsmann Erik ten Hag assistieren, dessen Vertrag als Teammanager der Red Devils in der vergangenen Woche bis 2026 verlängert wurde.
Der frühere Chelsea-Verteidiger Frank Leboeuf sieht in Offensivstar Mykhaylo Mudryk keinen Spieler mit großer Perspektive für die Blues. Vielmehr kritisiert er seinen Ex-Verein dafür, so viel Geld für den Ukrainer ausgegeben zu haben.
Donny van de Beek steht nach englischen Medienberichten kurz vor einem Wechsel von Manchester United zu Girona. Für den Niederländer zahlt der Dritte der abgelaufenen LaLiga-Saison nur 500.000 Euro an fester Ablösesumme, was bei den United-Fans für Entsetzen gesorgt hat.
Mittelfeldspieler Kevin De Bruyne hat offenbar eine mündliche Einigung mit dem saudi-arabischen Erstligisten Al-Ittihad über einen Wechsel in diesem Sommer erzielt. Das berichtet der Transferexperte Rudy Galetti .
Erik ten Hag bleibt nun auch offiziell Teammanager des englischen Erstligisten Manchester United. Der FA-Cup-Sieger gab am Donnerstag die Vertragsverlängerung mit dem 54-Jährigen bis 2026 bekannt.
Manchester United hat sich offenbar die Chance entgehen lassen, die heutigen Superstars Jamal Musiala und Benjamin Sesko zu verpflichten, als diese noch Teenager waren. Einem Bericht von The Athletic zufolge wurden den Red Devils beide Spieler angeboten, doch sie entschieden sich gegen die Transfers.
Der FC Chelsea hat die Verpflichtung von Marc Guiu vom FC Barcelona offiziell bekanntgegeben. Der Stürmer hat bei den Blues einen bis 2029 gültigen Fünfjahresvertrag unterschrieben , in dem es auch noch die Option für eine sechste Saison gibt.
Der ehemalige Bundesliga-Profi Daichi Kamada hat sich dem Premier-League-Klub Crystal Palace angeschlossen. Wie der Verein am Montag mitteilte, unterschrieb der Offensivspieler einen Vertrag über zwei Jahre bei den Südlondonern. Dort trifft der Japaner auf Trainer Oliver Glasner, unter dem er 2022 mit Eintracht Frankfurt die Europa League gewann. Ein Jahr später folgte der ablösefreie Wechsel zu Lazio Rom.
Der FC Chelsea hat sich im offensiven Mittelfeld verstärkt. Wie Premier-League-Rivale Aston Villa bekannt gab, wechselt Omari Kellyman von Birmingham nach London zu den Blues.