Most Improved Player
Marc-Oliver Robbers: Anthony Bennett
Alles auf Null für den No.1-Pick! Bennett bekommt den Neustart in Minnesota. Der große Druck ist weg und zudem ist er endlich auch gesund.
Max Marbeiter: Jared Sullinger
Sully genießt Narrenfreiheit in Bostons Frontcourt und wird diesen Umstand gnadenlos ausnutzen. Ein Breakout Year des Big Men steht bevor.
Stefan Petri: Giannis Antetokounmpo
Spielt er wirklich Point Guard für die Bucks? Wie dem auch sei: Von Jason Kidd und Gary Payton wird er einiges lernen! Giannis Antetokounmpo macht einen Leistungssprung und holt sich die Trophäe.
Florian Regelmann: Kawhi Leonard
Ein großartiger Spieler ist er schon, jetzt kommt der Sprung in den Elite-Status.
Kostenlose Testphase zum Start! Hol Dir jetzt den LEAGUE PASS
Ole Frerks: Jared Sullinger
Hat über den Sommer hart an seinem Wurf gearbeitet und ist nun auch von draußen treffsicher. Gehört offensiv zu den versiertesten Big Men und wird in einem schwachen Team jeden Wurf nehmen dürfen, den er will.
Martin Klotz: Markieff Morris
Der Suns-Forward wurde vergangenes Jahr bereits einmal zum Western Conference Player of the Week gewählt. Nach dem Abschied von Channing Frye ist der Weg für den älteren der beiden Zwillinge frei - und er wird richtig rocken.
Philipp Jakob: Andre Drummond
Der Big Man der Pistons hat bereits letzte Saison hervorragende Ansätze gezeigt. Stan van Gundy wird ihm in seiner Entwicklung ebenfalls helfen.
Martin Gödderz: Jared Sullinger
Der Power Forward deutete bereits in der Preseason an, wozu er im Stande ist. Er wird viel Spielzeit im Frontcourt der Celtics erhalten und ist ein potenzieller 20/10-Kandidat, wenn er nicht von Verletzungen zurückgeworfen wird.
Jan Zesewitz: Jared Sullinger
Eine ganze Saison (oder eine halbe) darf Sully Pässe von Rondo verwerten. Außerdem bekommt er bei den Celtics massig Würfe. Breakout-Year!
Daniel Herzog: Kyrie Irving
Nach bärenstarker WM (WM-MVP) wird Irving neben James und Love so richtig aufblühen und als Assistgeber glänzen.