National League
Cincinnati Reds (39-53) - Washington Nationals (56-36) 1:6 BOXSCORE
- Die Nationals gewannen auch das vierte Spiel gegen die Reds und First Baseman Ryan Zimmerman (3-5) trug sich in die Geschichtsbücher der Franchise ein. Sein Homerun im ersten Inning war sein 235. in der Karriere, womit er Platz eins in der Team-Liste übernahm. Bisher hatte Vladimir Guerrero - noch in Diensten der Montreal Expos - diese Bestmarke inne.
- Bryce Harper schlug direkt im ersten Inning einen 3-Run-Homerun (2-4, BB), was mehr als genug gewesen wäre für einen gut aufgelegten Stephen Strasburg, der in sieben Innings nur einen Run auf vier Hits zugelassen hat und elf Strikeouts sammelte.
Pittsburgh Pirates (45-48) - Milwaukee Brewers (52-43) 4:2 BOXSCORE
- Gregory Polanco erwischte einen Sahnetag für die Pirates. Der Right Fielder war 4-4 mit zwei Runs und zwei RBI, darunter waren zwei Doubles. Damit stellte er im Grunde jeden anderen Spieler auf dem Platz in den Schatten.
- Bei Milwaukee überzeugte vor allem Third Baseman Travis Shaw, der 2-5 war und beide Runs seines Teams erzielte.
Miami Marlins (42-49) - Philadelphia Phillies (30-61) 6:5 BOXSCORE
- Mit geladenen Bases trat Marlins-Second-Baseman Dee Gordon (3-6) im ersten zehnten Inning an die Platte. Und er lieferte! Mit seinem Walk-Off-RBI-Single beendete er die Partie zugunsten der Hausherren.
- Bester Mann bei Miami war allerdings Giancarlo Stanton, der gleich zwei Homeruns schlug und am Ende bei 2-3 mit drei RBI und zwei Walks stand. First Baseman Justin Bour schlug zudem einen 2-Run-Homer im fünften Inning.
New York Mets (41-49) - St. Louis Cardinals (45-47) 3:6 BOXSCORE
- Das sechste Inning wurde den Mets zum Verhängnis. Sechs Runs erzielten die Cardinals in dem Inning. Tommy Pham schlug einen 3-Run-Homerun (2-3, 2 BB) und Paul DeJong legte wenig später einen 2-Run-Shot nach.
- Cardinals-Starter Adam Wainwright pitchte bis ins sechste Inning und verließ den Mound mit drei Runs (2 ER) nach 5 2/3 Innings, sodass er seinen elften Sieg einfuhr (11-5).
- Auf Seiten der Mets schlugen Outfielder Michael Conforto (1-4, BB) sowie First Baseman Lucas Duda (2-4) jeweils ihren 16. Homerun der Saison.
Atlanta Braves (45-46) - Chicago Cubs (47-45) 3:4 BOXSCORE
- Jon Lester erwischte einen guten Tag und gab in sieben Innings nur einen Run ab. Doch Closer Wade Davis machte es dann im neunten nochmal spannend. Mit drei Hits und zwei Walks kamen die Braves noch zu zwei Runs, bevor Davis dann doch die Tür zuschlug.
- Anthony Rizzo (2-4, BB) schlug seinen 23. Homerun der Saison, während Ben Zobrist die Partie im fünften Inning zwischenzeitlich mit einem 2-Run-Single auf 2:1 für Chicago stellte.
Colorado Rockies (54-41) - San Diego Padres (40-52) 9:6 BOXSCORE
- Charlie Blackmon begann die Partie mal wieder mit einem Lead-Off-Homerun und war letztlich 3-4 mit zwei Runs und einem Walk. Shortstop Trevor Story führte sein Team derweil mit drei RBI (2-3, R, BB) an.
- Auf dem Mound kämpfte sich Jeff Marquez durch 6 2/3 Innings und gab drei Runs auf acht Hits ab und sammelte neun Strikeouts im Spiel.