Für jeden Zocker ist es eines DER Themen des Sommers: die FIFA-Spielerstärken. Doch wie kommen diese überhaupt zustande? Ein Data Editor gewährt bei Page 2 Einblick.
In der 14. Ausgabe packt Huub Stevens seine Geheimwaffe aus, während zwei 96-Youngster den FCI demontieren. Doch auch der Tabellenführer ist (mal wieder) vertreten.
Philip Köster ist dreifacher Weltmeister. "The German Wunderkind" springt 18 Meter hoch und arbeitet am einzigartigen Triple Loop. Dennoch bleibt er in Deutschland nahezu unbeachtet.
Wer kann sich für die Startelf empfehlen, wem gelingt in dieser Saison endlich der Durchbruch und wer entwickelt sich zum absoluten Knaller-Transfer? In der 13. Ausgabe überraschen mehrere Spieler aus dem Tabellenkeller und Dortmund freut sich über eine Sachertorte.
2042 gilt Ivica Strok als größter Fußballer aller Zeiten - in der virtuellen Welt. Dank eines Videospiels wurde der Kroate berühmt. Heute ist er Teil des National Football Mueums.
Es ist noch nicht lange her, da galt Borussia Dortmund als die Talentschmiede der Fußball-Bundesliga. Page 2 wagt eine Prognose, welche‚ Jugendspieler in den kommenden Jahren zu den neuen Gesichtern des BVB werden könnten und wann.
Die Minnesota Vikings stehen vollkommen unerwartet an der NFC North und empfangen am Sonntag für das mit Spannung erwartete Division-Duell die strauchelnden Green Bay Packers. Doch was ist das Erfolgsgeheimnis des Teams von Coach Zimmer?
Der Jude Alfred Nakache war einer der besten Schwimmer der Welt, als er 1943 von einem früheren Kontrahenten denunziert und ins KZ Auschwitz deportiert wurde. Anders als seine Frau, seine zweijährige Tochter und über eine Millionen anderer Menschen überlebte er die Hölle. Obwohl er über die Hälfte seines Gewichts verloren hatte, wagte er bereits sieben Monate später sein Comeback und schwamm 1948, zwölf Jahre nach seiner Teilnahme in Berlin, erneut bei den Olympischen Spielen. Am Dienstag wäre er 100 Jahre alt geworden.
HW4 als DFB-Präsident, Sorgenfalten in Gladbach und Sandro Wagner im Formtief? Klarer Fall, der etwas andere Wochenrückblick ist wieder da. Alex Zorniger gefällt das.
Draft-Bust? Zu verletzungsanfällig? Todd Gurley brauchte keine vier Spiele, um die NFL zu erobern - und der Zeitpunkt zum Bremsen ist noch lange nicht gekommen.
Weil er sich den Nazis verweigerte, musste der Tennis-Baron vom Gefängnis an die Ostfront. Von Cramm war der erste deutsche Star und verzückte Wimbledon, obwohl er nie gewann.
Die Leistungen des VfB sind aktuell sprunghaft. Konstanz sucht man vergebens. Der weitere Saisonverlauf ist schwer zu prognostizieren - und die Fragezeichen werden nicht weniger.
In der elften Ausgabe werden Erinnerungen an Shinji Okazaki geweckt, während ein Wuschelkopf zur Schalker Hoffnung mutiert. Max Eberl sollte erneut mit dem FC Chelsea verhandeln.
Er war einst der beste Surfer der Welt, der immer surfte, als würde es um Leben und Tod gehen. - und starb 2010 mit 32 Jahren in einem Hotelzimmer. Page 2 erinnert sich fünf Jahre nach seinem Tod an Andy Irons
Jamie Vardy ist der Shootingsstar der Premier League. Mit zehn Treffern führt er nun sogar die Torjägerliste in England an - dabei kickte vor drei Jahren noch im Amateurbereich.
Er kettet sich an Bagger, steckt üble Verletzungen weg, setzt sich für Homosexuelle ein: David Pocock. Im WM-Finale nimmt Australiens Stürmerstar die All Blacks ins Visier.
In der zehnten Ausgabe der Rookie Ladder steht erneut ein Fohlen ganz oben. Die Bayern sind doppelt vertreten und sogar mehrere Verlierer sind mit von der Partie.
Die Jets haben binnen weniger Monate den Turnaround geschafft. Offense und Defense überzeugen. Jetzt wartet jedoch ein besonders harter Prüfstein: Der ungeschlagene Erzrivale.
In der neunte Ausgabe geht der Stern eines Fohlen auf und ein Hoffenheimer macht erstmals von sich reden. Außerdem: Sane hat noch viel zu lernen und Tah scheint taub.