NFL

NFL Free Agency 2024: Falcons holen Kirk Cousins - Eagles schnappen sich Barkley - Burns mit 150-Millionen-Deal zu den Giants

Von Niklas Staiger
NFL, Carolina Panthers, Brian Burns
© getty

Der erste Tag der Verhandlungsperiode vor dem neuen Ligajahr 2024 der NFL hatte es in sich: Die Green Bay Packers hauen richtig auf den Putz, Kirk Cousins schließt sich den Atlanta Falcons an, die Philadelphia Eagles holen Saquon Barkley und Brian Burns wechselt mit neuem 150-Millionen-Dollar-Vertrag zu den New York Giants. Der erste Tag der NFL Free Agency im Liveticker zum Nachlesen.

Cookie-Einstellungen

Die wichtigsten Deals vom ersten Tag der NFL Free Agency 2024:

  • D'Andre Swift wechselt zu den Chicago Bears
  • Green Bay Packers entlassen Star-Tackle David Bakhtiari
  • Christian Wilkins unterschreibt bei den Las Vegas Raiders
  • Tyler Biadasz und Dorance Armstrong folgen Dan Quinn nach Washington
  • Falcons sichern sich Kirk Cousins
  • Saquon Barkley zu den Philadelphia Eagles
  • Packers ersetzen Aaron Jones durch Josh Jacobs
  • Panthers holen Guard Robert Hunt
  • Xavier McKinney wechselt nach Green Bay
  • Cincinnati Bengals holen Geno Stone
  • Brian Burns mit Mega-Vertrag zu den Giants

NFL, Free Agency 2024: Diese Stars sind noch zu haben

Der erste Tag der Verhandlungsperiode neigt sich dem Ende zu - am morgigen Dienstag sind wir wieder für euch da und berichten über alles, was seitdem rausgekommen ist. Ein kleiner Überblick, welche Topspieler unter anderem noch verfügbar sind:

  • Quarterback: Ryan Tannehill, Joe Flacco, Jacoby Brissett
  • Runningback: Derrick Henry, Alexander Mattison, Ezekiel Elliott, J.K. Dobbins, Zack Moss, Aaron Jones
  • Wide Receiver: Calvin Ridley, Marquise Brown, Michael Thomas
  • Tight End: Hunter Henry, Noah Fant, Mike Gesicki
  • Offensive Line: Tyron Smith, Charles Leno Jr., Cameron Fleming, Michael Owenu, Josh Jones, Kevin Zeitler
  • Defensive Line: Leonard Williams, D.J. Reader, Da'Shawn Hand
  • Pass Rusher: Danielle Hunter, Chase Young, Jadeveon Clowney, Shaquil Barrett
  • Linebacker: Bobby Wagner, Patrick Queen, Jordan Hicks, Lavonte David
  • Cornerback: Kendall Fuller, Kenny Moore II, Darious Williams, Stephon Gilmore, Desmond King
  • Safety: Chauncey Gardner-Johnson, Kevin Byard, Julian Blackmon, Justin Simmons
NFL, Carolina Panthers, Brian Burns
© getty

NFL, Free Agency 2024: Austin Ekeler geht zu den Washington Commanders

23:55 Uhr: Der ehemalige Chargers-Runningback Austin Ekeler hat eine neue Franchise gefunden: Sein Zweijahresvertrag ist laut Tom Pelissero 11,43 Millionen US-Dollar wert. Bei den Commanders spielt er nun wieder für Anthony Lynn - bei den Chargers war Lynn mal Head Coach, bei den Commanders ist er RB-Coach.

Done Deal: Brian Burns wechselt zu den Giants - 150-Millionen-Deal

23:30 Uhr: Die New York Giants und die Carolina Panthers haben sich auf einen Trade geeinigt: Brian Burns wechselt in den Big Apple!

In der neuen Heimat unterschreibt Burns, der von den Panthers nur mit einem Franchise Tag belegt wurde, laut Ian Rapoport einen fetten neuen Vertrag: fünf Jahre, 150 Millionen US-Dollar - davon 87,5 Millionen garantiert.

Als Bezahlung für den Trade bekommen die Panthers den diesjährigen Zweitrundenpick der Giants - also Nummer 39. On top kommt zudem ein Fünftrundenpick für den Draft 2025, berichtet CBS-Journalistin Josina Anderson.

NFL, Free Agency 2024: 49ers tendern Jennings - Eluemunor geht zu den Giants

23:30 Uhr: Die San Francisco 49ers haben laut Schefter ihren Restricted Free Agent Jauan Jennings mit einem Tender belegt und ihm einen Einjahresvertrag angeboten - diesen kann er nun unterschreiben oder er sucht sich ein anderes Team. Die 49ers können deren Vertrag dann matchen, wenn sie woillen.

Derweil hat Offensive Tackle Jermaine Eluemunor, bisher bei den Las Vegas Raiders, einen neuen Vertrag bei den New York Giants unterschrieben. Zwei Jahre, 14 Millionen.

NFL, Free Agency 2024: Browns halten Hurst - Dolphins mit Cap-Geschiebe

23:21 Uhr: Die Cleveland Browns haben eine Verlängerungsübereinkunft mit Maurice Hurst getroffen. Der Defensive Tackle bleibt für ein weiteres Jahr in Cleveland, erhält dafür bis zu 3,2 Millionen US-Dollar, berichtet Schefter.

Währenddessen gibt es Berichte von Pelissero über weitere Cap-Moves bei den Miami Dolphins. Nach der Verlängerung mit Terron Armstead, die einiges an Salary Cap für die kommende Saison frei macht, sollen nun auch knappe 20 Millionen US-Dollar frei werden, indem die Dolphins den Vertrag von Star-Cornerback Jalen Ramsey umstrukturieren.

Doch damit nicht genug: Wie der NFL-Insider berichtet, wurden auch die Verträge von Zach Sieler, Alec Ingold und Durham Smythe umgestaltet. Insgesamt sollen so knappe 29 Millionen US-Dollar Cap Space befreit worden sein. Damit sind die Miami Dolphins unter der Cap-Grenze. Wären sie das zum Start des neuen Liga-Jahrs am Mittwoch nicht, würden teure Strafen (Pick-Verlust und Geldstrafen) drohen sowie solange Verträge annulliert werden, bis sie wieder unter dem Cap sind. Das umgeht man nun.

NFL, Free Agency 2024: Gilman bleibt Charger - Zack Baun zu dne Eagles

23:14 Uhr: Safety Alohi Gilman bleibt bei den Los Angeles Chargers. Der frühere Sechstrundenpick hat eine Vertragsverlängerung unterschrieben, wie sein Agent vermeldet.

Parallel gibt es auch neue News von Adam Schefter: Linebacker Zack Baun, zuletzt bei den New Orleans Saints, schließt sich den Philadelphia Eagles ein. Baun unterschreibt für ein Jahr in Philly.

 

NFL, Free Agency 2024: Marcus Davenport wechselt zu den Lions - Trade für Carlton Davis

23:05 Uhr: Ein anderer Pass Rusher hat eine neue Franchise gefunden. Marcus Davenport, früherer Erstrundenpick der New Orleans Saints, schließt sich für ein Jahr den Detroit Lions ein - ein Prove-It-Deal.

Für Davenport ist es der zweite kurze Deal in Folge - die Saison 2023 verbrachte er für 13 Millionen US-Dollar bei NFC-North-Rivale Minnesota Vikings, konnte dort aber nicht für einen langfristigen Vertrag überzeugen.

Außerdem verstärken sich die Lions wohl mit Cornerback Carlton Davis von den Tampa Bay Buccaneers - die Lions traden für den 27-Jährigen mit einem Jahr Restvertrag. 2022 unterschrieb er bei den Bucs für drei Jahre und 45 Millionen US-Dollar.

Update: Wie Schefter berichtet, zahlen die Lions einen Drittrundenpick für den kommenden Draft, bekommen dafür einen Sechstrundenpick dieses Jahr sowie einen im nächsten Jahr zurück.

Trade-Gerüchte: Wechselt Star-Pass-Rusher Brian Burns die Franchise?

22:45 Uhr: Nachdem bereits Tee Higgins von den Bengals mit seinem Franchise Tag unzufrieden sein soll, gibt es nun auch Gerüchte, dass Edge Rusher Brian Bruwns seinen Tag bei den Carolina Panthers nicht ausspielen wird.

Laut Sheena Quick von FoxSports sollen die New York Giants Interesse daran haben, für Burns zu traden - es gibt wohl Gespräche zwischen den beiden Franchises. Noch ist nichts spruchreif, doch beide Seiten sollen positiv sein, dass es klappen wird. Damit das klappt, müsste wohl auch der neue Vertrag in New York dann schon ausgehandelt sein.

NFL, Free Agency 2024: Cardinals holen Mack Wilson

22:40 Uhr: Die Cardinals verstärken sich weiter in der Defensive - Linebacker Mack Wilson, ehemals bei den New England Patriots, unterschreibt einen Dreijahresvertrag über 12,75 Millionen US-Dollar in Arizona. Mit Boni könnte diese Summe auf 15 Millionen ansteigen.

NFL, Free Agency 2024: Z. Smith bleibt bei den Browns - Anthony Walker zu den Dolphins

22:39 Uhr: Die Cleveland Browns haben den Vertrag mit Pro-Bowl-Pass-Rusher Za'Darius Smith verlängert. 23,5 Millionen Grundvertrag über zwei Jahre - bis zu 25 Millionen können es am Ende werden.

Linebacker Anthony Walker wird die Browns jedoch verlassen. Wie Adam Schefter vermeldet, schließt er sich mit einem Einjahresvertrag den Miami Dolphins an.

NFL, Free Agency 2024: Epenesa verlängert bei den Bills

22:32 Uhr: Die Buffalo Bills haben ihren Pass Rusher gehalten, sind sich mit A.J. Epenesa einig. Der Defensive End unterschreibt für zwei Jahre bei seiner alten Franchise, berichtet Mike Garafolo.

NFL, Free Agency 2024: Dissly nach LA - Luvu zu den Commanders

22:28 Uhr: Tight End Will Dissly, bisher bei den Seattle Seahawks, wird in Zukunft für die Los Angeles Chargers spielen. Laut Jordan Schultz soll er dort einen Dreijahresvertrag über 14 Millionen US-Dollar unterschreiben.

Gleichzeitig meldet Schefter, dass sich Linebacker Frankie Luvu von den Panthers zu den Washington Commanders verabschieden wird. Auch hier ist es ein Dreijahresvertrag - mit einem satten Gehalt: 36 Millionen soll er dort maximal verdienen.

Miami Dolphins verlängern mit Terron Armstead

22:15 Uhr: Neu ist die Info nicht, dass die Miami Dolphins mit ihrem Franchise-Left-Tackle Terron Armstead über eine Verlängerung verhandeln - nun ist der Deal laut NFL-Insider Ian Rapoport erledigt. Armstead bleibt ein Dolphin.

NFL, Free Agency 2024: Awuzie zu den Titans - Justin Jones nach Arizona

22:14 Uhr: Doe Tennessee Titans haben Bengals-Cornerback Chidobie Awuzie verpflichtet, berichtet Jeremie Fowler. Ein Dreijahresvertrag.

Zugleich meldet Peter Schrager von FoxSport, dass Defensive Tackle Justin Jones von den Chicago Bears eine Übereinkunft mit den Arizona Cardinals traf: drei Jahre, 30,1 Millionen US-Dollar, davon 19,75 Millionen garantiert.

Meinung geändert: Wil Lutz bleibt in Denver

22:05 Uhr: Der erste Plot Twist dieser Free Agency - Kicker Wil Lutz, der sich mit den Jacksonville Jaguars einig gewesen sein soll, bleibt bei den Denver Broncos! Offenbar haben die Broncos ihn umgestimmt - zur Erinnerung: Bis in zwei Tagen stehen Spieler vielleicht im Wort, unterschrieben werden darf von fremden Teams aber noch nichts. Am Zweijahresvertrag ändert sich nichts.

NFL, Free Agency 2024: 49ers verpflichten Leonard Floyd

22:04 Uhr: 20 Millionen US-Dollar, zwei Jahre - Leonard Floyd unterschreibt einen Vertrag bei den San Francisco 49ers, berichtet Insider Ian Rapoport. Mit Bonuszahlungen kann die Summe wohl noch auf bis zu 24 Millionen ansteigen - zwölf der 20 Millionen bekommt er garantiert.

NFL, Free Agency 2024: Giants halten Linebacker Carter Coughlin

21:58 Uhr: Neben vielen prominenten Verlusten können die New York Giants auch mit einem Spieler verlängern: Linebacker Carter Coughlin bleibt im Big Apple, verlängert laut Josina Anderson um ein Jahr.

NFL, Free Agency 2024: Buccaneers holen DT Greg Gaines

21:52 Uhr: Greg Gaines unterschreibt laut Ari Meirov einen Einjahresvertrag bei den Tampa Bay Buccaneers - 3,5 Millionen US-Dollar gibt es als Gehalt.

NFL, Free Agency 2024: Raiders verpflichten Gardner Minshew als O'Connell-Herausforderer

21:44 Uhr: Die Las Vegas Raiders haben laut Ian Rapoport Quarterback Gardner Minshew verpflichtet. Der ehemalige Passwerfer der Indianapolis Colts soll Aidan O'Connell Druck machen und mit ihm um den Starting-Spot konkurrieren. Minshew unterschreibt wohl einen Zweijahresvertrag.

Update: Kollege Pelissero ergänzt die Zahlen: zwei Jahre, 25 Millionen US-Dollar, 15 Millionen davon garantiert. Das klingt nach Starter-Vertrag.

Kurz davor meldete ESPN-Insiderin Dianna Russini, dass die Raiders Gespräche mit den Chicago Bears führen sollen - das Ziel: Justin Fields. Die Bears picken im diesjährigen Draft an erster Stelle und nehmen wohl den Quarterback der Zukunft.

NFL, Free Agency 2024: Texans schnappen sich Mike Ford

21:41 Uhr: Die Houston Texans verpflichten Defensive Back Mike Ford. Der Cornerback spielte zuletzt bei den Carolina Panthers und bekommt in zwei Jahren 4,5 Millionen US-Dollar.

Der nächste Top-Safety geht vom Board: Geno Stone zu den Bengals

21:27 Uhr: Die Cincinnati Bengals haben sich wohl Geno Stone von den Baltimore Ravens geschnappt, berichtet Jordan Schultz vom BleacherReport. Laut Rapoport gibt es für Stone einen Zweijahresvertrag über 15 Millionen US-Dollar.

NFL, Free Agency 2024: Colts verlängern Grover Stewart - Chargers holen Gus Edwards

21:22 Uhr: Die Indianapolis Colts gehen weiter mit in-house-Free-Agents und verlängern den Vertrag ihres Defensive Tackles Grover Stewart. Der neue Vertrag läuft laut Adam Schefter drei Jahre und bringt ihm 39 Millionen US-Dollar ein.

Nur kurz darauf meldet Schefter noch einen Deal: Die Los Angeles Chargers schnappen sich mit Gus Edwards von den Baltimore Ravens einen neuen Runningback - Austin Ekeler ist im Free-Agency-Markt und dürfte damit nicht zurückkehren. Ein Bruder-Wechsel für Edwards: Vom langjährigen NFL-Head-Coach John Harbaugh zum neuen Chargers-Boss Jim Harbaugh.

NFL, Free Agency 2024: Devin Singletary wechselt zu den Giants

21:06 Uhr: Die New York Giants haben Barkley verloren - mit der Unterschrift bei den Eagles haben sich die G-Men wohl anderweitig umgesehen und nun Devin Singletary von den Houston Texans verpflichtet, berichtet Jeremy Fowler.

CBS-Insiderin Josina Anderson ergänzt: Es ist ein Dreijahresvertrag. Schefter von ESPN nun auch mit den Zahlen: 16,5 Millionen US-Dollar soll er als Basis verdienen, mit Bonuszahlungen können es wohl bis zu 19,5 Millionen werden.

NFL, Free Agency 2024: Texans verpflichten DL Denice Autry

21:02 Uhr: Die Houston Texans verstärken ihre Defensive Line. Denice Autry kommt von den Tennessee Titans über die Free Agency. Der Vertrag soll zwei Jahre laufen, 20 Millionen US-Dollar wert sein und 10,5 Millionen an Garantien besitzen.

NFL, Re-Draft 2020, Joe Burrow, Justin Herbert, Tua Tagovailoa, Justin Jefferson, CeeDee Lamb
© getty

Green Bay Packers sichern sich Top-Safety McKinney

21:00 Uhr: Die Green Bay Packers sind extrem umtriebig: Nach den Entlassungen von Bakhtiari und Jones sowie der Verpflichtung von Jacobs folgt der nächste Deal: Laut Adam Schefter haben sie mit Xavier McKinney von den New York Giants den besten Safety auf dem FA-Markt unter Vertrag genommen.

Der Vertrag über vier Jahre soll insgesamt 68 Millionen US-Dollar wert sein - 17 Millionen im Jahr.

Noch Sorgen, dass es stimmt? "Sag Cheese!", postet McKinney selbst auf X (ehemals Twitter) - bekanntlich Markenzeichen der Green Bay Packers.

NFL, Free Agency 2024: Günstiger Vertrag für ehemaligen Top-Cornerback

20:52 Uhr: Jeffrey Okudah, ehemals Top-Cornerback und Nummer-drei-Pick im Draft, schließt sich den Houston Texans an. Laut Mike Garafolo unterschreibt er einen kurzen Vertrag über nur eine Saison, erhält dafür jedoch auch nur 4,75 Millionen US-Dollar. Das ist wenig Geld - ein klassischer Prove-It-Deal. Er kann dort zeigen, was er drauf hat, um sich einen besseren Vertrag zu verdienen.

NFL, Free Agency 2024: Patriots entlassen DeVante Parker - Falcons holen Charlie Woehrner

20:40 Uhr: Laut Adam Schefter haben sich die New England Patriots dazu entschieden, Wide Receiver DeVante parker zu entlassen. Seinem Agenten zufolge bekam er die Info, dass er sich nun nach neuen Teams umschauen darf.

Parallel meldet Agent Alex Essex, dass sein Klient Charlie Woehrner - Tight End der San Francisco 49ers - bei den Atlanta Falcons unterschreibt und dort mit Kirk Cousins spielen wird.

NFL, Free Agency 2024: Cardinals verpflichten DT Bilal Nicols

20:30 Uhr: Nächster Deal für die Cardinals - Defensive Tackle Bilal Nicols unterschreibt laut Adam Schefter einen Dreijahresvertrag. Der ehemalige Raiders-Spieler bekomt 21 Millionen US-Dollar, davon 14,4 Millionen garantiert.

Nächste 100-Mio-Marke geknackt - Panthers holen Robert Hunt

20:24 Uhr: Die Carolina Panthers brechen als nächstes Team die 100-Millionen-Dollar-Marke und verpflichten Offensive Lineman Robert Hunt. Der Guard kommt wurde 2020 von den Miami Dolphins gedraftet und spielte dort bis jetzt. Bei den Panthers unterschreibt er laut Mike Garafolo einen Fünfjahresvertrag über genau 100 Millionen US-Dollar.

NFL, Green bay Packers, Aaron Jones
© getty

NFL, Free Agency 2024: Minnesota Vikings holen Blake Cashman in die Heimat

20:22 Uhr: Der in Minnesota geborene und im College von Minnesota aufgewachsene Blake Cashman schließt sich nun auch den Minnesota Vikings an. 2019 wurde er von den Jets gedraftet, spielte seit 2022 bei den Houston Texans. Nun unterschrieb er bei den Vikings, berichtet Tom Pelissero: drei Jahre, 25,5 Millionen US-Dollar als Obergrenze des Gehalts, wenn er alle Boni erreicht.

NFL, Free Agency 2024: Colts halten Tyquan Lewis in Indianapolis

20:19 Uhr: Die Indianapolis Colts haben laut Rapoport den Vertrag mit Edge Rusher Tyquan Lewis verlängert. Der Defensive End bleibt also in der Stadt.

Packers entlassen Aaron Jones - kein Jones-Jacobs-Duo!

20:12 Uhr: Aaron Jones und Josh Jacobs als furioses Duo? Falsch gedacht! Wie Adam Schefter nun berichtet, sollen die Packers Jones darüber informiert haben, dass sie ihn entlassen. Offenbar waren die Umstrukturierungs-Verhandlungen nicht erfolgreich. Josh Jacobs ersetzt also Jones.

NFL, Free Agency 2024: Murphy-Buting zu den Cardinals

20:00 Uhr: Die erste Verstärkung für die Arizona Cardinals kommt für die Defense und aus Tennessee: Cornerback Sean Murphy-Buting verstärkt die Arizona.

NFL, Free Agency 2024: Minnesota Vikings holen Linebacker Van Ginkel

19:55 Uhr: Laut Adam Schefter haben die Minnesota Vikings ihre Defense verstärkt und sind mit Andrew Van Ginkel von den Miami Dolphins auf einen Vertrag übereingekommen. Van Ginkel wurde in Wisconsin ausgebildet - der Heimat von Divisionsrivale Green Bay. Laut Adam Schefter unterschreibt er für zwei Jahre und verdient dabei 20 Millionen US-Dollar.

barkley-1200
© getty

NFL, Free Agency 2024: Giants holen Guard Jon Runyan Jr.

19:50 Uhr: Jon Runyan Jr. wechselt von Wisconsin in den Big Apple. Ex-Packers-Offensive-Lineman Jon Runyan Jr. unterschreibt für drei Jahre bei den New York Giants. Der Vertrag bringt ihm laut Adam Schefter 30 Millionen US-Dollar ein, davon 17 Millionen garantiert.

NFL, Free Agency 2024: Antonio Gibson zu den Patriots

19:45 Uhr: Die New England Patriots verstärken sich laut Rapoport mit Commanders-Runningback Antonio Gibson.

Update: Laut ESPNs Mike Reiss verdient Gibson bei den Patriots in drei Jahren 11,25 Millionen US-Dollar, die jedoch mit Boni auf bis zu 17,25 Millionen ansteigen können.

Saquon Barkley unterschreibt bei den Eagles

19:42 Uhr: Die Philadelphia Eagles ersetzen einen Star-Runningback durch den nächsten! Saquon Barkley von den New York Giants, ehemalis Second-Overall-Pick, unterschreibt bei Philly, berichtet Insider Ian Rapoport.

Adam Schefter hat die Zahlen: Barkley uinterschreibt wohl einen Dreijahresvertrag über 37,75 Millionen US-Dollar, der sogar noch auf bis zu 46,75 Millionen US-Dollar ansteigen kann. 26 Millionen davon sind garantiert.

Barkley bestätigt die Gerüchte mit zwei Adler-Köpfen auf X (ehemals Twitter) - und verabschiedet sich bei den Giants: "Vielen Dank an alle, die mir in den letzten sechs Jahren Liebe und Unterstützung gezeigt haben... für immer dankbar! Ich freue mich auf das nächste Kapitel."

Kirk Cousins geht zu den Atlanta Falcons

19:26 Uhr: Die Atlanta Falcons haben einen neuen Quarterback - und Kirk Cousins eine neue Heimat! Laut seinem Agenten Mike McCartney ist es ein Match - die Falcons verpflichten den ehemaligen Vikings-Quarterback mit einem Vierjahresvertrag.

Update: Laut Tom Pelissero lässt sich Cousins den neuen Vertrag teuer bezahlen - 180 Millionen US-Dollar, davon 50 Millionen als Unterschriftenbonus. Zusätzlich sollen noch 50 weitere Millionen voll garantiert sein - das ergibt 100 Millionen US-Dollar garantiertes Geld.

Die Atlanta Falcons suchen auf X (ehemals Twitter) schonmal nach neuen Wohnadressen...

NFL, Free Agency 2024: Jags holen Broncos-Kicker Lutz

19:18 Uhr: Die Jacksonville Jaguars legen auch in den Special Teams nach: Wil Lutz von den Denver Broncos unterschreibt bei den Jags für drei Jahre.

NFL, Free Agency 2024: Neuer Tight End für die Rams

19:15 Uhr: Colby Parkinson, bisher Tight End bei den Seattle Seahawks, schließt sich laut Schefter den Los Angeles Rams an. Er unterschreibt einen Vertrag über drei Jahre und 22,5 Millionen US-Dollar. 15,5 Millionen davon sind wohl garantiert.

NFL, Free Agency 2024: Eagles verpflichten Pass Rusher Bryce Huff

19:08 Uhr: Die New York Jets verlieren Defensive End Bryce Huff. Der Free Agent schließt sich den Philadelphia Eagles an und unterschreibt dort laut Adam Schefter einen Vertrag über drei Jahre und 51,5 Millionen US-Dollar. Das ist der teuerste Vertrag der NFL-Geschichte für einen Nicht-Quarterback, der nicht gedraftet wurde.

Josh Jacobs geht zu den Packers - Savage zu Jacksonville

19:05 Uhr: Die Green Bay Packers holen Hilfe für Runningback Aaron Jones und verpflichten Josh Jacobs, berichtet Ian Rapoport. Die Packers haben in den vergangenen Tagen daran gearbeitet, den Vertrag von Aaron Jones umzustrukturieren - das ist noch Thema.

Update: Laut Tom Pelissero bekommt Jacobs einen Vierjahresvertrag in Green Bay, verdient dabei 48 Millionen US-Dollar.

Währenddessen verlässt Safety Darnell Savage Green Bay - laut Rapoport geht es für ihn zu den Jacksonville Jaguars.

LA Rams schnappen sich Jonah Jackson

19:00 Uhr: Die Los Angeles Rams haben sich in der Offensive Line verstärkt! Laut Garofolo verpflichten sie Guard Jonah Jackson von den Detroit Lions. Der Dreijahresvertrag soll 51 Millionen US-Dollar wert sein - davon 34 Millionen garantiert.

NFL, Miami Dolphins, Christian Wilkins
© getty

Nächster Top-Center verpflichtet - Commanders holen Biadasz

18:52 Uhr: Nach einer kurzen Verschnaufpause geht es weiter mit Center-News. Tyler Biadasz, einer der Top-Center der diesjährigen FA-Klasse, unterschreibt laut Ian Rapoport bei den Washington Commanders. Nach Armstrong kommt somit der nächste Cowboy zum ehemaligen Dallas-DC Quinn nach Washington.

Big Gun vom Markt - Raiders schnappen sich Wilkins

18:24 Uhr: Der Top-Defensive-Tackle dieser FA-Klasse geht vom Board! Laut Rapoport haben die Las Vegas Raiders sich die Dienste von Christian Wilkins gesichert.

Der Lineman von den Miami Dolphins unterschreibt bei den Raiders wohl einen Vierjahresvertrag über 110 Millionen US-Dollar. Davon sollen 84,75 Millionen garantiert sein. Eine Menge Geld!

NFL, Free Agency 2024: Cam Lewis verlängert bei den Bills

18:23 Uhr: Die Buffalo Bills haben den Vertrag mit Cornerback Cam Lewis verlängert. Vier Millionen - zwei Jahre.

NFL, Free Agency 2024: Dorance Armstrong zum Divisions-Rivalen

18:20 Uhr: Die Washington Commanders haben sich laut Jeremy Fowler mit Pass Rusher Dorance Armstrong verstärkt. Der Defensive End kommt vom Divisionrivalen Dallas Cowboys und spielt bei den Commanders nun wieder für Dan Quinn - ehemals Defensive Coordinator der Cowboys, nun Head Coach in Washington.

Update: Ian Rapoport berichtet von Vertragszahlen: drei Jahre, 45 Millionen US-Dollar maximales Gehalt.

NFL, David Bakhtiari, Green Bay Packers
© getty

NFL, Free Agency 2024: Jacksonville schnappt sich Wide Receiver Gabe Davis

18:16 Uhr: Gabe Davis ist vom Markt! Wie Ian Rapoport berichtet, schließt sich der Wide Receiver den Jacksonville Jaguars an. Bisher spielte der 24-Jährige vier Saisons für die Buffalo Bills.

Die Zahlen zum Deal nachgereicht: Der Grundlage steht wohl bei 39 Millionen US-Dollar, mit Boni kann der Vertrag aber auf bis zu 50 Millionen Us-Dollar ansteigen. Adam Schefter ergänzt, dass elf Millionen US-Dollar Signingbonus enthalten sein sollen.

NFL, Free Agency 2024: Broncos holen Safety - und verlieren ihren Center

18:11 Uhr: Die Denver Broncos stehen vor der Verpflichtung von Safety Brandon Jones, berichtet ESPN-Journalist Jeremy Fowler. Jones spielte bisher vier Jahre für die Miami Dolphins.

Zeitgleich vermeldet CBS-Journalist Jonathan Jones, dass ihr Center Lloyd Cushenberry über die Free Agency gehen wird: Die Tennessee Titans holen sich nach Runningback Tony Pollard auch eine neue Stütze für die Offensive Line.

Update: Wie PFFs Brad Spielberger vermeldet, bekommt Cushenberry einen Vierjahresvertrag über 50 MIllionen US-Dollar, davon sind 26 Millionen voll garantiert. 30 der 50 Millionen sollen in den ersten zwei Saisons ausgezahlt werden - 15 Millionen pro Jahr sind Top-Wert für Center in der NFL.

NFL, Free Agency 2024: Bengals verlängern mit Tight End Sample

18:06 Uhr: Die Cincinnati Bengals haben ihren Tight End Nummer eins, Drew Sample, nicht gehen lassen. Kurz nach Eröffnung des Free-Agency-Verhandlungsfensters verkündet die Franchise, dass Sample einen neuen Dreijahresvertrag in Cincinnati unterschrieben hat.

Update: Laut Tom Pelissero ist der Vertrag über drei Jahre 10,5 Millionen US-Dollar wert - 4,9 Millionen davon im ersten Jahr.

Paukenschlag bei den Green Bay Packers - Bakhtiari geht

17:53 Uhr: Die Green Bay Packers trennen sich von ihrem Star-Left-Tackle David Bakhtiari. Das verkündete der langjährige Beschützer von Aaron Rodgers selbst via Instagram. Ian Rapoport bestätigt, dass die Packers Bakhtiari von seiner Entlassung unterrichtet haben. Sein Statement im Wortlaut:

"Das ist sehr emotional für mich. Ich möchte einfach nur DANKE sagen, Green Bay. Danke für die letzten elf Jahre. Es war eine Wahnsinnszeit. Ich wollte immer einen Lombardi auf der Lombardi Avenue aufstellen, aber ich werde mich nie beschweren. Ich habe mein Bestes gegeben. Ich habe immer mein Bestes gegeben, egal unter welchen Umständen, und für mich war das wirklich genug. Mein 32-jähriges Ich ist so verdammt stolz auf diesen 21-jährigen Jungen ohne Gesichtsbehaarung und mit buschigem Pferdeschwanz, der einfach nur sein Bestes geben wollte. Ich bin so stolz auf dich. Was auch immer als nächstes passiert, ich freue mich darauf.

Der Stadt und den Fans auf der ganzen Welt möchte ich einfach nur Danke sagen. An die gesamte Organisation: Danke. An den gesamten Trainerstab, Danke. An den gesamten Betreuerstab: Danke. An meine Frau und meine Tochter (Frankie und Felix): Ich hoffe, ihr seid stolz. An meine Familie (Debbie, Karl, Eric, Andrew und Danielle): Ich hoffe, ich habe unseren Namen in den letzten elf Jahren in Green Bay mit Stolz vertreten. Ich kann nicht allen danken, daher hoffe ich, dass dieser Beitrag ausreicht. Weint nicht, weil es vorbei ist. Lächelt, denn es ist passiert."

Reist Bakhtiari nun seinem alten Freund Rodgers hinterher? Die New York Jets suchen dringend Oline-Unterstützung...

Doch das ist nicht der einzige Packers-Move! Wie Packers-Beatwriter Tom Silverstein bereits am Sonntag berichtete, soll auch De'Vondre Campbell vor der Entlassung stehen. Der Linebacker kam vor einigen Jahren über die Free Agency und spielte sich zu einem teuren Vertrag - zu viel für seine Leistungen nach der Unterschrift.

NFL, Jonathan Greenard, Houston Texans
© getty

NFL, Free Agency 2024: Pass Rusher für die Vikings - RB für die Titans

17:41 Uhr: Die Minnesota Vikings haben sich mit Jonathan Greenard einen der besten Pass Rusher dieser Free-Agency-Klasse gesichert! Der ehemalige Pass Rusher von den Houston Texans unterschreibt laut Tom Pelissero beim NFC-North-Team.

Zeitgleich meldet Aaron Wilson von KPRC2, dass die Tennessee Titans sich mit Runningback Tony Pollard verstärkt haben. Bisher lief er für die Dallas Cowboys, verdrängte dort Ezekiel Elliott, konnte 2023 aber nicht überzeugen. Laut TheAtletic-Reportin Russini sollen die Titans auch mit Swift gesprochen haben - Pollard ist wohl die Backup-Option, nachdem der Eagles-RB sich für die Bears entschieden hat.

Laut Adam Schefter lauten die Pollard-Zahlen: drei Jahre, 24 Millionen US-Dollar. Also sehr ähnlich zum Deal, den Swift von den Bears bekommt.

Eagles verlängern mit Dickerson

Nachtrag: Zuvor durchgerutscht, jetzt für euch noch dabei - Landon Dickerson verlängert bei den Philly Eagles! Für vier Jahre hat der Center bei Philadelphia unterschrieben. Ian Rapoport berichtet, dass er dabei bis zu 87 Millionen US-Dollar maximal verdienen wird.

NFL, Free Agency 2024: Lions behalten Glasgow in Detroit

17:35 Uhr: Glasgow liegt doch in Schottland! Graham Glasgow nicht. Der Offensive Lineman wurde 2016 von den Detroit Lions gedraftet, spielte von 2020 bis 2022 in Denver und wechselte im vergangenen Jahr wieder zu den Lions. Nun hat Detroit das "Eigengewächs" langfristig gebunden: Drei Jahre, 20 Millionen US-Dollar, so die Konditionen des Deals.

NFL, Free Agency 2024: Patriots jagen WR-Star

17:25 Uhr: Calvin Ridley gilt als der beste Wide Receiver der diesjährigen Free-Agency-Klasse. Die New England Patriots wollen ihn offenbar zu einem wichtigen Baustein des großen Umbruchs machen und nach Boston lotsen, berichtet MLFootball. Laut ESPN ist neben dem Ex-Team von Bill Belichick auch Jacksonville am Star-Receiver interessiert.

Bills verlängern mit Top-Tackle Dawkins

17:22 Uhr: Die Buffalo Bills haben offenbar schon vorgelegt im Werben um ihren eigenen Offensive Tackle: Dion Dawkins bleibt in Buffalo! Laut Adam Schefter unterschreibt Dawkins für drei Jahre und verdient dabei 60,5 Millionen US-Dollar.

"Ihr seid alle verrückt! Warum sollte ich Buffalo jemals verlassen? Ich verlasse euch nie, man! Ich bin in Buffalo für's Leben", kommentiert Dawkins seine Verlängerung selbst auf X (ehemals Twitter), nachdem er sich kurz zuvor einen Scherz erlaubt hatte und mit einem Post einen WEchsel angedeutet hatte.

Swift zu den Bears fix!

17:12 Uhr: Laut NFL Network-Insider Mike Garafolo haben die Chicago Bears bei D'Andre Swift schon ernst gemacht! Drei Jahre, 24,5 Millionen Dollar - der Vertrag soll ausgehandelt sein. Offiziell wird er natürlich erst zum Start des Ligajahres. Der Vertrag beinhaltet 15,3 Millionen US-Dollar garantiert.

In den ersten zwei Jahren bekommt er wohl 16,5 Millionen Dollar - somit 8,25 Millionen Durchschnittsgehalt. Die restlichen 7,5 Millionen würden im dritten Vertragsjahr anfallen, ergänzt Garofolo.

D'Andre Swift, Philadelphia Eagles, Pro Bowl, NFC
© getty

NFL, Free Agency 2024: Davis verlängert in New Orleans, Allen bei den 49ers

Die New Orleans Saints haben den Vertrag mit Linebacker Demario Davis umstrukturiert, berichtet Adam Schefter. Dabei soll Davis auch um ein Jahr verlängert haben: Zwei Jahre, 17,25 Millionen US-Dollar lauten die neuen Vertragsdaten.

Die San Francisco 49ers halten derweil Backup-Quarterback Brandon Allen. Der erfahrene Mann bleibt somit hinter Brock Purdy dabei.

NFL, Free Agency 2024: Christian Wilkins und Xavier McKinney begehrt

Defensive Tackle Christian Wilkins, nach dem Chiefs-Deal mit Chris Jones wohl die Nummer eins in der Defensive Line, erweckt laut Russini großes Interesse: Vikings, Browns, Texans und Lions sollen alle daran arbeiten, ihn zu verpflichten.

Währenddessen sind die Green Bay Packers und die Philadelphia Eagles wohl auf Safety-Jagd, wollen sich die Dienste von Top-Safety Xavier McKinney sichern, so Russini.

NFL, Free Agency 2024: Bears jagen Swift - Eagles und Texans Barkley

Laut ESPN-Experte Adam Schefter sollen die Chicago Bears großes Interesse haben, mit D'Andre Swift einen neuen Runningback zu sich zu holen. Er gilt als Ziel Nummer eins für diese Free Agency. Bisher war er bei den Philadelphia Eagles, wo er vor der laufenden Saison von den Detroit Lions hin getradet wurden - ausgerechnet der Detroit-Divisionsrivale Chicago jagt ihm jetzt nach.

Stattdessen sollen die Eagles auf der Jagd nach Saquon Barkley sein, der Nummer eins auf dem RB-Markt diese Saison, berichtet TheAthletic-Reporterin Dianna Russini.

NFL, Free Agency 2024: Das Verhandlungsfenster ist eröffnet!

17:00 Uhr: Es geht los! Ab sofort dürfen die Teams offiziell verhandeln.

NFL, Free Agency 2024: Zwei Kicker bleiben ihrer alten Heimat treu

Die New York Jets haben laut Ian Rapoport eine Übereinkunft mit ihrem Kicker Greg Zuerlein getroffen. Der neue Vertrag liegt demnach bei zwei Jahren und 8,4 Millionen Dollar. Er bleibt bei Aaron Rodgers im Big Apple.

Auch das Ex-Team von Superstar Tom Brady, das mit Baker Mayfield seinen Quarterback der Zukunft gefunden hat, bindet seinen Kicker: Chase McLaughlin unterschreibt laut Rapoport bei den Tampa Bay Buccaneers, genaue Vertragsdaten gibt es noch nicht.

NFL, Re-Draft 2020, Joe Burrow, Justin Herbert, Tua Tagovailoa, Justin Jefferson, CeeDee Lamb
© getty

Colts behalten Pittman

Die Indianapolis Colts lassen ihren Top-Receiver Michael Pittman Jr. wohl ebenfalls nicht gehen. Laut Jordan Schultz von BleacherReport verlängert er für drei Jahre bei einem Gehalt von 70 Millionen US-Dollar.

Tee Higgins wehrt sich gegen den Franchise Tag

Die Cincinnati Bengals haben verhindert, dass ihr Star-Receiver Tee Higgins es in die Free Agency schafft, indem sie ihn mit dem Franchise Tag belegt haben. Wie ESPN nun berichtet, soll Higgins das nicht gefallen: Er soll bei den Bengals eine Trade-Anfrage eingereicht haben.

Jaguars sichern sich wohl Mitch Morse

Der erste Deal des heutigen Tages könnte schon vor Start der Verhandlungsfrist fix und geleakt worden sein: Mike Garafolo berichtet, dass Center mitch Morse für zwei Jahre bei einem Gehalt von 10,5 Millionen Dollar bei den Jacksonville Jaguars unterschrieben hat.

Chiefs sichern die Dienste von Chris Jones

Defensive Tackle wird nicht in die Free-Agency-Klasse eintreten, berichtet Ian Rapoport am Montagmittag. Er hat eine Vertragsverlängerung bei seinem alten Team, den Kansas City Chiefs, unterschrieben. Der Star-Tackle unterschrieb offenbar einen Vertrag über fünf Jahre mit einem Gehalt von 158,78 Millionen US-Dollar. Ein gigantischer Vertrag!

Auch Linebacker Zaire Franklin von den Indianapolis Colts geht nicht in die Free Agency. Drei Jahre, 31,26 Millionen US-Dollar - das sind die neuen Vertragsdaten des Colts-Linebackers, wie seine Agenten an Adam Schefter von ESPN berichtetn.

wilson-russell-1600
© getty

NFL, Free Agency 2024: Quarterbacks Wilson und Mayfield vom Markt

Russel Wilson, der von den Denver Broncos gecuttet werden soll und damit nicht einfach auf die normale Art Free Agent weird, hat Berichten zufolge mit den Pittsburgh Steelers schon einen Abnehmer gefunden.

Auch Quarterback-Kollege Baker Mayfield ist vom Markt - die Tampa Bay Buccaneers zahlen ihm den US-Insidern zufolge 100 Millionen US-Dollar für einen Dreijahresvertrag.

NFL, Free Agency 2024: Die spannendsten Namen

Zu den größten Namen zählt wohl Quarterback Kirk Cousins. Da sich zwei Alternativen bereits mit Teams geeinigt haben, dürfte er der begehrteste Bällewerfer auf dem Markt sein.

Die Wide Receiver sind prall gefüllt: Calvin Ridley, Marquise "Hollywood" Brown, Gabriel David und Co. sind alle zu haben. Auch der einstige Superstar Odell Beckham Jr., kurz OBJ, ist auf dem Free-Agency-Markt.

In der offense finden sich ansonsten mit den Runningbacks Saquon Barkley, Josh Jacobs, Derrick Henry und Austin Ekeler eine Menge primnenter Namen. Die Tight Ends Hunter Henry, Noah Fant und auch Mike Gesicki dürften schnell Abnehmer finden. In der Offensive Line gibt es mit Tackle Tyron Smith, Guard Kevin Zeitler und Center Mitch Morse klare Favoriten - aber auch breite Gruppen dahinter.

Die Defense ist nicht minder schlecht bestückt. Danielle Hunter, Leonard Williams, Calaias Campbell, Bobby Wagner, Jordan Hicks - alleine mit den vielen Spielern aus der Front-Seven lässt sich ein All-Star-Kader zusammenbauen. Besonders tief ist dieses Jahr die Safety-Gruppe mit Xavier McKinney als klarem Frontrunner.

Am häufigsten gelesen