NFL

NFL - Roster Cutdowns im Ticker: Jimmy Garoppolo bleibt bei 49ers - Dolphins entlassen Super-Bowl-Sieger

Jimmy Garoppolo ist ein heißer Kandidat, vor der Roster-Cut-Daadline noch getradet oder entlassen zu werden.
© getty

Bis Dienstag, 22 Uhr deutscher Zeit, müssen die 32 NFL-Franchises ihre aufgeblähten Preseason-Kader auf 53 Spieler kürzen. Dabei kommt es Jahr für Jahr auch zu unerwartet prominenten Cuts - und jetzt ist auch die ideale Gelegenheit für GMs, um noch einen Trade einzufädeln. SPOX begleitet die letzten beiden Tage bis zur Deadline im Liveticker.

Cookie-Einstellungen

NFL Roster Cuts: Die Stunden bis zur Deadline im LIVETICKER

Die größten News des Tages im Überblick:

  • Die San Francisco 49ers haben sich mit Quarterback Jimmy Garoppolo auf einen neuen Vertrag geeinigt, der ihn doch noch ein Jahr als Backup in der Bay Area hält.
  • Die Dolphins haben 13 Spieler entlassen, darunter der zweimalige Super-Bowl-Sieger Sony Michel und Wide Receiver Mohamed Sanu. Beide sind Opfer der großen Konkurrenz auf diesen Positionen.
  • Die Tennessee Titans haben sich von Urgestein Punter Brett Kern getrennt. Er war seit 2009 im Team. Anstelle seiner wird künftig UDFA Ryan Stonehouse für die Punts zuständig sein.
  • Die Denver Broncos haben Punter Sam Martin entlassen. Dieser lehnte zuvor eine Gehaltskürzung ab und wird nun von Corliss Waitman ersetzt, der günstiger ist.
  • Die Arizona Cardinals ließen aufhorchen mit der Entscheidung mit Josh Jackson und Jace Whittaker gleich zwei Cornerbacks zu entlassen und haben nun nur noch vier im Kader. Da muss noch etwas passieren.
  • Die Saints müssen womöglich länger auf Offensive Tackle Trevor Penning verzichten. Der Rookie leidet an einer "signifikanten" Zehenverletzung, wie Head Coach Dennis Allen bekannt gab. Nähere Informationen wollte er jedoch nicht verraten.
  • Die Philadelphia Eagles haben Safety Jaquiski Tartt entlassen, den sie erst in dieser Offseason verpflichtet hatten. Zuvor spielte er sieben Jahre als Starter für die San Francisco 49ers.
  • Die Jacksonville Jaguars haben sich mit den Carolina Panthers auf einen Trade für Laviska Shenault geeinigt. Er war ein Zweitrundenpick Jacksonvilles im Draft 2020.
  • Die Baltimore Ravens haben Safety Tony Jefferson entlassen.

Der NFL-Tag zum Nachlesen im Ticker

23.40 Uhr: Und das soll es dann auch für heute gewesen sein. Vielen Dank fürs Interesse. Mir bleibt noch zu sagen, dass wir uns morgen ein weiteres Mal mit einem Liveticker, dann bis zur tatsächlichen Deadline, melden werden. Ich hoffe, Euch dann erneut begrüßen zu dürfen. Bis dahin eine gute Nacht!

San Francisco 49ers halten Jimmy Garoppolo

23.35 Uhr: Überraschung zu später Stunde! Wie mehrere Medien übereinstimmend berichten, bleibt QB Jimmy Garoppolo nun doch bei den San Francisco 49ers. Beide Seiten einigten sich auf einen neuen Vertrag über garantierte 6,5 Millionen Dollar. Jimmy G wird dadurch zum bestbezahlten Backup der Liga und erhält sogar eine No-Trade-Klausel sowie eine No-Tag-Klausel. Immerhin reduziert sich Garoppolos Cap-Hit durch den neuen Deal um rund 18 Millionen Dollar.

Warum die Niners das machen, ist völlig unklar, eine Trennung war eigentlich beschlossene Sache. Nun müssen die bisher als Backups gehandelten Nate Sudfeld und Brock Purdy richtig um ihre Plätze im Kader zittern, denn beide sind nun eigentlich obsolet.

23.17 Uhr: Die Jets entlassen Wide Receiver Calvin Jackson. Der UDFA überzeugte in der Preseason, kam aber letztlich nicht an der Konkurrenz im Kader vorbei. Ebenfalls nicht an der internen Konkurrenz vorbei kam Running Back La'Mical Perine, der Viertrundenpick der Jets 2020. Auch er wurde entlassen.

23.15 Uhr: Die 49ers entlassen Cornerback Ken Crawley. Am Sonntag noch musste schon Ka'dar Hollman gehen. Dies ist allerdings auch eine Personengruppe, in der die Niners sehr tief und mit viel jungem Talent besetzt sind.

23.14 Uhr: Mehrere Medien berichten, dass sich die Vikings Angebote für Running Back Alexander Mattison anhören. Das wäre interessant, schließlich war Starter Dalvin Cook zuletzt öfter mal verletzt und dahinter warten nur unerfahrene Leute wie der letztjährige Viertrundenpick Kene Nwangwu und Rookie Ty Chandler.

23.12 Uhr: Die Lions entlassen Linebacker Jarrad Davis. Der war ein 2017er Erstrundenpick der Lions und hatte 2021 einen Abstecher nach New York zu den Jets, ehe er in dieser Offseason zurückkehrt gekehrt war.

23.10 Uhr: Die Ravens räumen derweil ihre vollgepackte Secondary auf und entlassen Safety Tony Jefferson. Hinter Chuck Clark, Marcus Williams und Rookie Tyler Hamilton war schlicht kein Platz mehr für den Veteran.

Laviska Shenault spielt künftig für die Carolina Panthers.
© getty
Laviska Shenault spielt künftig für die Carolina Panthers.

Jacksonville Jaguars traden Shenault nach Carolina

23.05 Uhr: Da haben wir doch noch unseren ersten Trade! Die Jaguars schicken Wide Receiver Laviska Shenault zu den Carolina Panthers. Er war ein 2020er Zweitrundenpick.

22.55 Uhr: Die Lions haben Kendall Lamm entlassen. Der Tackle spielt seit sechs Jahren in der NFL und sollte woanders Interessenten finden, schließlich sucht gefühlt die halbe Liga nach Tackle-Hilfe ...

22.50 Uhr: Das Run Game wird eine zentrale Rolle spielen in Miami unter Mike McDaniel, doch offenbar haben hier Chase Edmonds und Raheem Mostert, den McDaniel noch von den Niners kennt, Vorrang in der Depth Chart. Michel wäre die Nummer 3 gewesen, doch kommen unter anderem auch Gaskin und Salvon Ahmed infrage.

Miami Dolphins entlassen Sony Michel

22.45 Uhr: Und noch ein größerer Name am späten Abend: Die Dolphins haben insgesamt 13 Spieler entlassen, darunter auch Running Back Sony Michel, der zweimal den Super Bowl gewann, zuletzt in diesem Februar mit den Rams. Das dürfte dann auch bedeuten, dass Myles Gaskin im Team bleibt ...

Sony Michel wurde von den Dolphins schon wieder entlassen.
© getty
Sony Michel wurde von den Dolphins schon wieder entlassen.

22.40 Uhr: Die Lions haben sich auch von Wide Receiver/Tght End Devin Funchess getrennt. Er hatte zuletzt 2019 in der NFL gespielt und war seither diverse Male verletzt. Nun geht es wieder auf die Suche.

22.35 Uhr: Die Cardinals haben damit noch vier Cornerbacks im Kader. Cornerback ist seit ein paar Jahren ein Problem dieses Kaders, sowohl was Kadertiefe als auch was Qualität angeht. Man muss also sehr stark davon ausgehen, dass sie hier nochmal aktiv werden, denn niemand geht mit nur vier Cornerbacks in die Saison, wenn davon drei starten müssen ...

Arizona Cardinals entlassen mehrere Cornerbacks

22.30 Uhr: Die Cardinals haben Receiver Andre Baccelia entlassen. Dem Vernehmen nach hofft man, ihn auf der PS zu begrüßen. Dort war er schon letztes Jahr. Zudem entlassen sie auch CB Josh Jackson, CB Jace Whittaker, OL Koda Martin und LB Joe Walker. Jackson ist hier der bekannteste Name, schließlich war er ein Zweiteundenpick der Packers 2018.

22.20 Uhr: Derweil gibt es schon seit ein paar Tagen das Gerücht, dass die Jets Wide Receiver Denzel Mims traden könnten. Und nun kursiert ein Gerücht, wonach sie Offensive Tackle Chuma Edoga (2019er Drittrundenpick) zu den Cowboys traden könnten, die one Smith Alternativen auf Tackle hinter Rookie Tyler Smith gebrauchen können. Bis morgen wird noch einiges passieren!

22.10 Uhr: Hier einer für "Hard Knocks"-Gucker: Die Lions entlassen Wide Receiver/Returner Kalil Pimpleton. Er könnte schon wegen seiner Return-Qualitäten anderswo landen.

21.55 Uhr: Laut Mike Kaye vom Pro Football Network könnte Running Back Zack Moss von den Buffalo Bills noch getradet werden. Das dürfte dem Überangebot von Running Backs geschuldet sein - das Team hat im Draft mit James Cook einen Zweitrundenpick geholt, der sogar Starter-Ambitionen haben dürfte. Insofern wäre Moss hinter ihm und Devin Singletary abkömmlich, zumal Duke Johnson und Returner Taiwan Jones auch noch da sind.

21.40 Uhr: Bei den Dolphins gibt es mit Wide Receiver Preston Williams einen interessanten Trade-Kandidaten. Einst ein angehender Star gibt es für ihn nun hinter Tyreek Hill, Jaylen Waddle und Cedrick Wilson keinen Platz mehr in der Startformation. Und da Trent Sherfield Mike McDaniels Scheme schon aus San Francisco kennt und Viertrundenpick Erik Ezunkanma sicherlich auch einen Platz sicher hat im Kader, wird es eng für Williams. Es soll aber solides Interesse an ihm geben.

21.30 Uhr: Die Broncos entlassen Offensive Tackle Sebastian Gutierrez. Er war ein UDFA und weit unten auf der Depth Chart.

21.20 Uhr: Die Buccaneers haben derzeit große Probleme in der Offensive Line. Guard Sadarius Hutcherson wird aber nicht mithelfen, diese zu lösen. Der letztjährige Rookie wurde entlassen.

21.10 Uhr: Die Buccaneers entlassen Wide Receiver Jerreth Sterns. Der UDFA hatte eine sehr gute Preseason und könnte einen PS-Platz bekommen, wenn ihn keiner von der Waiver Wire aufgreift.

20.55 Uhr: Einen zu diesem Thema habe ich noch! Panthers-Coach Matt Rhule gab an, dass QB Sam Darnold mindestens vier Wochen ausfallen wird. Entsprechend könnte auch er nach der Deadline auf IR landen. Die Frage ist nur: Ist man zufrieden mit P.J. Walker als Backup hinter Baker Mayfield?

Bonus-Info: Wer in der Saison - nach der Deadline - auf IR landet, muss dort mindestens vier Wochen bleiben.

20.45 Uhr: Interessant wird dieser Umstand auch für die Cowboys, bei denen zum Beispiel OT Tyron Smith und WR James Washington mehrere Wochen ausfallen oder gar Monate ausfallen werden und damit nach der Deadline auf Injured Reserve landen werden. Entsprechend müssen die Cowboys schauen, wen sie strategisch dafür zunächst entlassen. Naheliegend wäre etwa Kicker Brett Maher, wenn der gewillt wäre, bis nach der Deadline zu warten, um wieder in Dallas zu unterschreiben.

20.35 Uhr: Penning wäre vorerst sowieso nicht der Starter auf Left Tackle gewesen, das ist James Hurst. Aber als Swing Tackle hätte Penning sicherlich schon früh Einsatzzeit bekommen. Sollte er nun länger ausfallen, wäre das bitter für den Rookie und schlecht für die Kadertiefe.

Vor allem: Sollte er mehrere Wochen ausfallen, müsste man ihn bis nach der Deadline im Kader halten, um ihn dann auf IR zu setzen. Auf diesem Wege könnte er später in der Saison wieder zurückgeholt werden. Eine Versetzung auf IR vor der Deadline wäre das sichere Saisonende.

New Orleans Saints: Trevor Penning hat "signifikante" Zehenverletzung

20.20 Uhr: Blicken wir kurz nach New Orleans: Head Coach Dennis Allen erklärte vor wenigen Minuten, dass die Zehenverletzung von Rookie-Tackle Trevor Penning "signifikant" sei. Näher ins Detail gehen wollte er nicht. Auf den ersten Blick dürfte das aber bedeuten, dass etwa UDFA-Tackle Lewis Kidd den Sprung in den Kader schaffen könnte, um den Ausfall zu kompensieren.

20.05 Uhr: Die Buccaneers entlassen ihren diesjährigen Siebtrundenpick Andre Anthony. Der Edge Rusher kam von einem Kreuzbandriss zurück. Gut möglich, dass er es auf die Practice Squad schafft.

19.50 Uhr: Die Steelers trennen sich von Tight End Jace Sternberger. Er war ein Drittrundenpick der Packers 2019 und spielte zuletzt 2020 in der NFL.Darüber hinaus wird auch Edge Rusher Ron'Dell Carter entlassen. Er hatte im Vorjahr einen Einsatz für Houston.

19.35 Uhr: Center Bradley Bozeman trainiert heute mit bei den Panthers. Er war auch ein Cut-Kandidat, nachdem er sich in Woche 2 der Preseason den Knöchel verletzt hatte. Seine Trainingsrückkehr ist aber nun ein gutes Zeichen aus seiner Sicht.

19.25 Uhr: Die Colts entlassen Quarterback Jack Coan, der sich mit Sam Ehlinger um den Nummer-3-Spot hinter Matt Ryan und Nick Foles duelliert hat. Er spielte eine ordentliche Preseason und könnte Interessenten für einen Practice-Squad-Platz haben.

Mohamed Sanu wurde von den Miami Dolphins schon wieder entlassen.
© getty
Mohamed Sanu wurde von den Miami Dolphins schon wieder entlassen.

Miami Dolphins entlassen Wide Receiver Mohamed Sanu

19.10 Uhr: Und wir bleiben bei den Dolphins, die sich von Wide Receiver Mohamed Sanu trennen. Sanu war seit 2019 gefühlt überall - Atlanta, New England, Detroit, San Francisco. Den üppig besetzten Kader der Dolphins schafft er dann aber doch nicht.

19 Uhr: Die Miami Dolphins haben nun die Verpflichtung von Edge Rusher Trey Flowers offiziell gemacht. Er war Free Agent, nachdem ihn die Detroit Lions im Frühjahr entlassen hatten. Er kennt die AFC East bestens, spielte er doch von 2015 bis 2021 für die Patriots, mit denen er zwei Super Bowls gewann.

18.50 Uhr: Die Browns haben ihre ersten Cuts gemacht:

  • WR Javon Wims
  • WR Ja'Marcus Bradley
  • DT Glen Logan
  • DT Ben Petrula
  • DE Curtis Weaver
  • S Jovante Moffatt

Darüber hinaus wurde Edge Rusher Chris Odom auf IR gesetzt und fällt damit die komplette Saison aus. Die Browns sind damit bei 73 Spielern.

18.45 Uhr: Interessantes Nugget aus Green Bay: Head Coach Matt LaFleur hat erklärt, dass es noch unklar ist, ob Kicker Mason Crosby bis morgen von der PUP List aktiviert wird. Wenn nicht, würde er erstmals seit seiner Rookie-Saison 2007 Spiele verpassen. Er wäre dann erstmal vier Spiele außer Gefecht und Ramiz Ahmed wäre damit der Kicker zum Saisonstart - also Stand jetzt.

18.30 Uhr: Die Jaguars entlassen derweil Wide Receiver Laquon Treadwell. Er spielte seit 2021 in Duval und blieb eher blass.

18.20 Uhr: Die Eagles haben zudem Running Back Jason Huntley nach guter Preseason informiert, dass er spätestens morgen auch noch entlassen wird. Er war ein Wackelkandidat als UDFA, könnte aber auf der Practice Squad landen, wenn er es durch die Waiver Wire schafft.

18.15 Uhr: Nochmal Eagles: Sie trennen sich von ihrem UDFA QB Carson Strong, dem sie vor Monaten 320.000 Dollar garantiert hatten. Strong war auf dem Papier einer der besseren UDFA-QBs der Klasse. Die Eagles, bei denen Howie Roseman vor kurzem noch von starkem QB Room und QB-Entwicklung als Wertanlage sprach, überraschen mich mit diesem Schritt dann doch ein wenig.

Philadelphia Eagles entlassen Safety Tartt

18.10 Uhr: Die Eagles entlassen Neuzugang Safety Jaquiski Tartt nach nur wenigen Monaten im Team. Er kam von den 49ers und ist jetzt wieder auf dem Markt. Das war allerdings erwartet worden, da es ihm nicht gelang, sich bei den Eagles in den Vordergrund zu spielen.

18 Uhr: Die Titans haben derweil auch Backup-O-Liner (Center) Willie Wright entlassen. Zudem ist auch Safety Tyree Gillespie raus. Er kam von den Raiders.

17.50 Uhr: Das Punter-Sterben geht weiter: Die Broncos trennen sich laut Ian Rapoport von Sam Martin. Dieser hatte zuvor angekündigt, keiner Gehaltsreduzierung zuzustimmen. Er spielte zwei Jahre in Denver und war von 2013 bis 2019 bei den Lions. Damit dürfte Corliss Waitman in Denver übernehmen.

17.40 Uhr: Nochmal G-Men: Schefter berichtet, dass die Giants Anfragen für Wide Receiver Darius Slayton bekommen haben. Dieser hat wohl seinen Platz im Receiving Corps verloren und ist ein Cut-Kandidat. Wenn man also noch irgendwas für ihn bekommen könnte, wäre das ein Gewinn.

17.30 Uhr: Die Giants haben ihre ersten sieben Cuts bekanntgegeben:

  • OL Josh Rivas
  • DB Yusuf Corker
  • K Ryan Santoso
  • WR Keelan Doss
  • WR Travis Toivonen
  • DB Olaijah Griffin
  • OL Eric Smith

17.15 Uhr: Zusatz zu Kern: Er muss nicht durch die Waiver Wire, könnte also noch heute woanders unterschreiben. Allerdings sei darauf hingewiesen, dass es vermutlich lohnenswerter aus Sicht eines aufnehmenden Teams - Bills?! - wäre, mit einer Verpflichtung bis nach der morgigen Deadline zu warten. Dann nämlich ist das Gehalt eines Spielers für die kommende Saison nicht garantiert ...

17.05 Uhr: Kerns Entlassung legt natürlich die Vermutung nahe, dass die Bills am 36 Jahren dran sein könnten. Er ist damit einer der erfahrensten Punter auf dem Markt ...

Tennessee Titans entlassen Punter Brett Kern

17 Uhr: Nun hat es auch den ersten Veteran erwischt: Die Titans haben Urgestein Punter Brett Kern entlassen, wie Adam Schefter berichtet. Er spielte seit 2009 für Tennessee.Damit wird wohl UDFA Ryan Stonehouse den Sprung in den Kader schaffen.

Brett Kern war der Punter der Titans seit 2009.
© getty
Brett Kern war der Punter der Titans seit 2009.

16.45 Uhr: Ein Spieler, der Gerüchten zufolge offenbar auch noch getradet werden könnte, ist Tight End O.J. Howard von den Bills. Und das wäre zumindest mal überraschend. Er kam gerade erst in dieser Offseason aus Tampa Bay, wo er sein Potenzial nie wirklich abgerufen hat. Ein Kreuzbandriss half auch nicht, doch selbst wenn er fit war, war das nie herausragend. Und nach ersten Eindrücken half ein Tapetenwechsel wohl auch nicht.

16.30 Uhr: Neues aus Buffalo: Die Bills haben laut Chris Brown (Bills TV Network) sechs Spieler vor dem heutigen Training entlassen: OL Jacob Capra, OL Tanner Owen, WR Neil Pau'u, EDGE Daniel Joseph, CB Jordan Miller und S Josh Thomas. Damit stehen sie nun bei 73 Spielern im Kader.

16.15 Uhr: Zeit für einen wichtigen Hinweis: Spieler, die heute und morgen entlassen werden, sind nicht direkt Free Agents. Die sogenannten "vested Veterans" sind es, weil sie schon mindestens 4 accrued Seasons in der NFL hinter sich haben. Solche mit weniger Erfahrung hingegen kommen auf die Waiver Wire. Und hier können sie dann von anderen NFL-Teams angefordert werden.

Allerdings geht das dann nur bis Mittwoch, 18 Uhr MESZ. Danach können Teams dann auch ihre Practice Squads mit 16 Spielern füllen.

16 Uhr: Die Jaguars machen den Anfang für heute! Sie entlassen Running Back Ryquell Armstead. Er war ein 2019er Fünftrundenpick und machte zuletzt 2 Spiele für die Jaguars.

15.35 Uhr: Interessant wird auch, wie die Bills ihre Punter-Problematik lösen. In der Vorwoche hatten sie bereits Matt Haack entlassen, der sich dann den Colts als Ersatz für den verletzten Rigoberto Sanchez anschloss. Und am Wochenende mussten sie dann bekanntlich Matt Araiza nach schweren Anschuldigungen gegen ihn gehen lassen. Stand jetzt haben sie keinen Punter mehr im Kader.

15.15 Uhr: Bevor es hier etwas Größeres zu berichten gibt, bleibt noch der Hinweis darauf, dass noch manch ein interner Konkurrenzkampf offen ist. Allen voran fragen wir uns immer noch, wer denn nun der Starting Quarterback der Steelers sein wird - Trubisky oder Pickett? Mike Tomlin jedenfalls wollte sich bislang nicht festlegen.

15 Uhr: Der letzte Preseason-Spieltag ist abgeschlossen, für GMs und Head Coaches beginnt jetzt der unangenehmste Teil eines jeden Jahres: Die Kader müssen radikal eingekürzt werden. Je 53 Spieler dürfen alle Teams am Dienstagabend um 22 Uhr unserer Zeit noch im Kader haben, was im Umkehrschluss heißt, dass jedes Team bis dahin mehr als 20 Spieler entlassen muss.

Es ist auch ein attraktives Fenster, um letzte Trades vor Saisonstart über die Bühne zu bringen. Hier bei SPOX bleibt ihr auf dem Laufenden, wir begleiten die Stunden bis zur Deadline im Liveticker.

Jimmy Garoppolo ist ein heißer Kandidat, vor der Roster-Cut-Daadline noch getradet oder entlassen zu werden.
© getty
Jimmy Garoppolo ist ein heißer Kandidat, vor der Roster-Cut-Daadline noch getradet oder entlassen zu werden.

NFL: Roster Cuts: Welche Stars könnten getradet werden?

Es gibt so einige Kandidaten für einen Trade kurz vor Toresschluss. Dazu zählen muss man in jedem Fall Quarterback Jimmy Garoppolo, der bei den 49ers keine Zukunft mehr hat. Bei ihm allerdings ist ein Cut deutlich wahrscheinlich, da das aufnehmende Team ansonsten einen Cap Hit in Höhe von fast 25 Millionen Dollar aufnehmen müsste - kaum jemand hat jetzt noch so viel Cap Space.

In der Verlosung ist auch der langjährige Left Tackle Isaiah Wynn von den Patriots. Jener hat in dieser Offseason seinen Platz an Trent Brown verloren und sieht derzeit wie der Starting Right Tackle aus. Doch seit vergangener Woche soll der Name Wynn auch in Trade-Gesprächen vorkommen ...

Ebenfalls ein heißer Kandidat ist Mason Rudolph. Der dritte QB der Steelers scheint nicht an Mitch Trubisky oder Kenny Pickett vorbeizukommen und ist damit überflüssig in der Steel City. Entsprechend könnte er noch ein Tradechip werden, nachdem zuletzt erst Nick Mullens von den Raiders zu den Vikings geschickt wurde. Und ordentliche Backup-QBs sind ein kostbares Gut in dieser Liga.

Ebenfalls im Auge behalten muss man die Philadelphia Eagles, bei denen gerade Wide Receiver Jalen Reagor ein großer Wackelkandidat ist.

NFL: Diese Free Agents sind noch zu haben

Die Spieler, die über die nächsten 24 Stunden auf den Markt kommen, gesellen sich dann zu den Free Agents, die ohnehin noch auf dem Markt sind, weil sie infolge der Free Agency aus verschiedenen Gründen bislang keinen neuen Vertrag unterschrieben haben.

Einige der besten noch verfügbaren Free Agents sind:

  • Odell Beckham Jr., Wide Receiver
  • Eric Fisher, Offensive Tackle
  • Will Fuller, Wide Receiver
  • Joe Haden, Cornerback
  • T.Y. Hilton, Wide Receiver
  • Dont'a Hightower, Linebacker
  • Daryl Williams, Offensive Tackle
  • Sheldon Richardson, Defensive Tackle
  • Kenyan Drake, Running Back
  • Chris Harris, Cornerback

 

Artikel und Videos zum Thema
Am häufigsten gelesen