Gregory hat seinen Einspruch gegen die ursprünglich verhängte 10-Spiele-Sperre übereinstimmenden Berichten zufolge gewonnen, die Suspendierung wurde somit auf vier Partien reduziert. Laut dem Star Telegram aus Dallas ist Gregory allerdings nach wie vor in einer Klinik, um seine Drogenprobleme in den Griff zu bekommen.
Erlebe ausgewählte Spiele der NFL auf DAZN. Hol Dir jetzt Deinen Gratismonat
Die Cowboys dürften hoffen, dass die Suspendierung als Weckruf für den talentierten Pass-Rusher fungiert: Gregory war seit Februar 2015 vier Mal positiv getestet worden, darunter auch bei der Scouting Combine vor dem Draft - wo bekannt ist, dass die Spieler getestet werden. Der fünfte Verstoß löste die 10-Spiele-Sperre aus. Weshalb die Suspendierung reduziert wurde, ist noch nicht bekannt.
Dallas hatte ursprünglich, mit den zehn Spielen im Hinterkopf, geplant, Gregory womöglich die komplette Saison aussetzen zu lassen. Das ist jetzt wohl vom Tisch, doch die Reduzierung bedeutet nicht, dass er in Week 5 zurückkehrt: Der 23-Jährige ist nicht nur in einer Reha-Institution, sondern Berichten zufolge auch mitnichten in Football-Form.