Campbell hat aber schon vor der anstehenden Operation sein Comeback fest im Blick. "Das war ein schwerer Bruch. Ich bleibe aber positiv. Wenn alles gut läuft, könnte ich in sechs Wochen wieder auf dem Feld stehen", sagte der Passgeber der Kalifornier.
Nicht ganz so optimistisch ist sein Trainer Hue Jackson. "Ich weiß nicht, wie lange er ausfallen wird. Aber wenn Du ein Quarterback bist und für die Raiders spielen möchtest, dann ruf uns an", ließ der Coach des dreimaligen Super-Bowl-Champions in Richtung möglicher Neuverpflichtungen verlauten.
Kommt Palmer von den Bengals?
Die Raiders selbst haben ihre Fühler nach einer Alternative zu Campbell-Ersatzmann Kyle Boller bereits ausgestreckt.
Laut "ESPN"-Informationen soll es Carson Palmer von den Cincinnati Bengals - immerhin zweifacher All-Star - nach Oakland ziehen. Im Gegenzug würden die Bengals angeblich zwei Erstrunden-Picks bekommen. Der Quarterback soll bereits am Dienstagmorgen für den Medizincheck in der Bay Area gewesen sein. Zuvor wurde auch David Garrard (Jacksonville Jaguars) als heißer Kandidat gehandelt."Du rüttelst an jedem Baum und schaust, ob etwas runter fällt und ob es passen könnte", sagte Jackson zur Suche nach der richtigen Vertretung für seinen verletzten Quarterback. Campbell hatte sich in der Partie gegen die Cleveland Browns (24:17) am Sonntagabend spät in der zweiten Halbzeit den Bruch zugezogen.
Zur NFL-Tabelle