Beim Nr.39 Pick der Los Angeles Lakers waren keinerlei Einschränkungen aufgrund seines lädierten Knöchels zu sehen, vielmehr hämmerte Bonga den Gastgebern in 32 Minuten Einsatzzeit 4 Dreier um die Ohren (bei 9 Versuchen).
Insgesamt kam der 19-Jährige auf 22 Zähler bei 6 von 16 aus dem Feld. Dazu überzeugte er mit 4 Rebounds, 4 Assists (bei 2 Turnover) sowie 5 Steals. Doch das reichte den Lakers nicht zum zweiten Saisonsieg.
Im zweiten Viertel schien Salt Lake die Kontrolle zu übernehmen, die Hausherren gewannen diesen Abschnitt mit 38:25. Auch nach dem Seitenwechsel machten die Stars Druck, der Vorsprung betrug zwischenzeitlich sogar 15 Zähler.
Immerhin steckten die Lakers nicht auf. Neben Bonga zeigte auch Johnathan Williams, der 2018/19 schon einige Minuten NBA-Luft schnuppern durfte, eine gute Leistung (24 Punkte, 10 Rebounds). Die Gäste von der Westküste eroberten dank eines 16:0-Laufs Mitte des dritten Durchgangs sogar kurzzeitig die Führung.
Doch letztlich fingen sich die Stars wieder, ein eigener 11:3-Run in den Schlussminuten brachte die Stars etwa eine Minute vor der Sirene bis auf 7 Zähler weg - die Entscheidung. Bester Scorer bei Salt Lake City waren Willie Reed und Naz Mitrou-Long mit jeweils 20 Zählern.