Sébastien Ogier hat das VW-Duell um den Sieg bei der Rallye Finnland verloren. Der WM-Spitzenreiter musste sich Jari-Matti Latvala nach 20 Wertungsprüfungen geschlagen geben.
Weltmeister Ogier ist im Duell mit seinem VW-Teamrivalen Jari-Matti Latvala um den Sieg bei der Rallye Finnland zurückgefallen. Latvala zeigt sich hingegen in Topverfassung.
WM-Spitzenreiter Sébastien Ogier (Frankreich) steuert bei der Polen-Rallye weiter seinem fünften Saisonsieg im siebten Rennen entgegen. Der Weltmeister führt in seinem VW vor dem Schlusstag.
Sebastien Ogier (Frankreich) ist ein glänzender Auftakt bei der Polen-Rallye geglückt. Der Weltmeister setzte sich in seinem VW nach dem Prolog über 2,5 km an die Spitze.
Mikkelsen geht in der Rallye-WM weiter für VW an den Start. Der norwegische Rennfahrer hat seinen Vertrag mit dem Automobilhersteller über 2015 hinaus um mehrere Jahre verlängert.
Weltmeister Sebastien Ogier (Frankreich) hat die Italien-Rallye gewonnen und seinen vierten Saisonsieg gefeiert. Zweiter wurde der Neuseeländer Hayden Paddon.
Weltmeister Sébastien Ogier (Frankreich) hat bei der Italien-Rallye auch dank eines Einbruchs von Außenseiter Hayden Paddon (Neuseeland) die Führung übernommen.
Außenseiter Hayden Paddon kämpft auf Sardinien völlig überraschend um seinen ersten Sieg in der Rallye-WM und hält die Volkswagen-Piloten um Weltmeister Sebastien Ogier in Schach.
Jari-Matti Latvala hat bei der Rallye Portugal seinen ersten Saisonsieg gefeiert. Beim fünften WM-Lauf verwies er VW-Pilot den Titelverteidiger Sebastien Ogier auf den zweiten Platz.
Vize-Weltmeister Jari-Matti Latvala liegt bei der Rallye Portugal weiterhin auf Siegkurs, Titelverteidiger Sebastien Ogier ist ihm aber dicht auf den Fersen.
Kris Meeke hat mit seinem ersten Triumph die Siegesserie von Sebastien Ogier beendet. Bei der Rallye Argentinien rettete er seinen Vorsprung über die letzten beiden Wertungsprüfungen.
Durch einen schweren Unfall sind bei der Rallye Argentinien am Samstag sechs Zuschauer verletzt worden. Der Wagen von Hayden Paddon von der Strecke abgekommen.
Für Weltmeister Sébastien Ogier ist die Chance auf den Sieg bei der Rallye Argentinien geplatzt. Wegen eines technischen Defekts konnte der VW-Pilot die zweite Wertungsprüfung nicht beenden.