Luke Littler ist einfach nicht zu stoppen. Der 16-jährige Engländer hat bei der Darts-WM in London den 40 Jahre älteren Niederländer Raymond van Barneveld mit 4:1 bezwungen und steht im Viertelfinale.
Der dreimalige Darts-Weltmeister Michael van Gerwen hat sich abfällig über Ricardo Pietreczko geäußert. Trotz deutlicher Führung war der 29-Jährige gegen Luke Humphries als letzter Deutscher bei der WM gescheitert.
Am heutigen Samstag findet der 13. Tag der Darts WM 2024 statt. Wer die Weltmeisterschaftsduelle live im TV und Livestream überträgt, verrät Euch SPOX in diesem Artikel.
Luke Humphries hat seine Kritik an den deutschen Fans im Alexandra Palace unterstrichen. Bereits direkt im Anschluss an seinen Sieg gegen Ricardo Pietreczko bei der Darts-WM hatte sich der Engländer über das Publikum beschwert - bei X kommentierte er tags darauf mehrere kritische Beiträge .
Mit Michael Smith ist der Titelverteidiger bei der Darts-WM in London ausgeschieden. Der "Bully Boy" aus England unterlag im Achtelfinale seinem Landsmann Chris Dobey mit 0:4.
Bei der Darts-Weltmeisterschaft in London steht heute der zwölfte Turniertag an. Wir zeigen Euch, welche Spiele anstehen und wie Ihr sie live im Free-TV und Livestream verfolgen könnt.
Darts-Profi Ricardo Pietreczko hat nach seinem emotionalen WM-Aus Teile der deutschen Fans im Alexandra Palace kritisiert. "Es ist schön, wenn man mich oder Luke unterstützt. Aber bitte, bitte nicht pfeifen oder sonst was", sagte der Nürnberger nach seiner 3:4-Niederlage gegen den Engländer Luke Humphries bei Sport1 .
Debütant Ricardo Pietreczko ist bei der Darts-WM nach einem Thriller als letzter deutscher Spieler ausgeschieden. Der Nürnberger mit dem Spitznamen "Pikachu" brachte den englischen Topfavoriten Luke Humphries an den Rand einer Niederlage, musste sich im stimmungsvollen Londoner Alexandra Palace letztlich aber 3:4 geschlagen geben.
Ex-Weltmeister Gerwyn Price ist bei der Darts-WM in London überraschend früh gescheitert. Der "Bad Boy" aus Wales musste sich in der dritten Runde nach einer fehlerhaften Vorstellung dem nordirischen Underdog Brendan Dolan 2:4 geschlagen geben und schied aus.
Der deutsche Darts-Höhenflug bei der WM in London scheint in tiefer Ernüchterung zu enden. Am Donnerstag schied im stimmungsvollen Alexandra Palace auch der Kölner Außenseiter Florian Hempel trotz ordentlicher Leistung aus - wie am Mittwoch bereits zwei andere Spieler eines deutschen Quartetts, das es erstmals bis in die dritte Runde geschafft hatte. Er verlor gegen Stephen Bunting fast chancenlos 0:4.
Bei der Darts-Weltmeisterschaft in London wird heute der elfte Tag bestritten. SPOX verrät, welche Spiele anstehen und wie Ihr sie live im Free-TV und Livestream sehen könnt.
Das englische Ausnahmetalent Luke Littler ist mit einem weiteren fulminanten Auftritt ins Achtelfinale der Darts-WM gestürmt. Der 16-Jährige ließ am Mittwoch beim 4:1 nach Sätzen gegen den chancenlosen Kanadier Matt Campbell nichts anbrennen. Auch Titelverteidiger Michael Smith und der dreimalige Weltmeister Michael van Gerwen hatten bei ihren Drittrundenmatches keine Probleme.
Die deutschen Darts-Profi Gabriel Clemens und Martin Schindler haben das WM-Achtelfinale verpasst. Während Clemens sich mit einem 1:4 deutlich dem Engländer Dave Chisnall geschlagen geben musste, erlebte Schindler einen Thriller ohne Happy End: Trotz einer 2:0-Satzführung unterlag der Strausberger dem Engländer Scott Williams nach einer Achterbahnfahrt der Gefühle im Londoner Alexandra Palace 3:4.
Darts-Profi Martin Schindler hat das WM-Achtelfinale nach einer Achterbahnfahrt der Gefühle verpasst. Der Strausberger verlor in der dritten Runde gegen den Engländer Scott Williams nach einem Krimi 3:4 und schaffte es im Londoner Alexandra Palace damit nicht, als zweiter Deutscher überhaupt in die Runde der letzten 16 einzuziehen.
Die Darts-Weltmeisterschaft 2024 wird heute mit den ersten Drittrundenspielen fortgesetzt. Wie Ihr die Begegnungen live im Free-TV und Livestream verfolgen könnt, erfahrt Ihr hier.
Der Drittrundengegner von Florian Hempel bei der Darts-WM in London steht fest. Der 33-Jährige, als einer von vier deutschen Profis auch nach Weihnachten weiter im "Ally Pally" mit dabei, trifft am Donnerstagabend auf Stephen Bunting aus England. Dieser bezwang im Zweitrundenmatch seinen Landsmann Ryan Joyce mit 3:0.
Der "Ally Pally" spricht plötzlich Deutsch! Mit Gabriel Clemens, Martin Schindler, Florian Hempel und Ricardo Pietreczko stehen bei der Darts-WM erstmals vier Spieler aus Deutschland in der dritten Runde.