Oleksandr Usyk wird nur bis September Weltmeister aller vier Profi-Boxverbände sein. Wenig mehr als einen Monat nach seinem Triumph im Vereinigungskampf gegen den Briten Tyson Fury kündigte der ukrainische Schwergewichts-Champ an, seinen IBF-Gürtel wegen des für Dezember geplanten Rückkampfes gegen Fury nicht zu verteidigen und deswegen niederzulegen. Um den vakanten Titel werden in einem britischen Duell am 21. September der ehemalige Weltmeister Anthony Joshua und Daniel Dubois kämpfen.
Die geplante Ring-Rückkehr des ehemaligen Schwergewicht-Weltmeisters Mike Tyson ist verschoben worden. Wie die Organisatoren am Freitag mitteilten, könne der 57-Jährige nach den jüngsten gesundheitlichen Problemen nicht antreten.
Der unumstrittene Schwergewichts-Weltmeister Oleksandr Usyk wird den entthronten Box-Champion Tyson Fury am 21. Dezember in Riad zum Rückkampf bitten. Dies teilten die saudischen Organisatoren am Mittwoch mit.
Der Ukrainer Oleksandr Usyk krönt sich zum Schwergewichts-Weltmeister aller Verbände und hievt sich auf eine Stufe mit den ganz Großen seines Sports. Im Anschluss fließen Tränen. Tyson Fury lässt seine Zukunft derweil offen.
Muhammad Ali, Mike Tyson - Oleksandr Usyk. Der ukrainische Boxstar hat beim Showdown der besten Schwergewichtler ihrer Generation Geschichte geschrieben und sich auf eine Stufe mit den Größten der Sportart gehievt. In Riad besiegte der 37-Jährige seinen britischen Rivalen Tyson Fury am Samstagabend in einem so spektakulären wie engen Kampf nach geteilter Punktentscheidung und krönte sich zum unumstrittenen Weltmeister der Königsklasse.
Die deutsche Profiboxer Agit Kabayel darf auf einen baldigen WM-Kampf hoffen. Der Schwergewichtler aus Bochum gewann den Ausscheidungsfight des Verbandes WBC am Samstag in Riad gegen den ungeschlagenen Kubaner Frank Sanchez in beeindruckender Manier durch K.o. in der siebten Runde. Der 31-Jährige feierte im Vorprogramm des Mega-Fights zwischen Tyson Fury und Alexander Usyk den 25. Sieg im 25. Profikampf.
Nachdem Furys Kampf gegen Usyk im Februar wegen einer Sparringsverletzung von Fury nicht stattfinden konnte, freut sich die Box-Welt umso mehr auf das Duell am heutigen 18. Mai. SPOX verrät, wo es das Spektakel im TV und Livestream zu sehen gibt!
Die Box-Schwergewichte Tyson Fury und Oleksandr Usyk werden am heutigen Tag im Ring gegeneinander antreten. SPOX verrät, wie viel Geld es kostet, den Kampf zu schauen.
Nach einem nervenzerrenden Hin und Her stehen sich Tyson Fury und Oleksandr Usyk heute endlich im Boxring gegenüber. Doch um welche Titel geht es in dem von vielen Fans lang ersehnten Kampf der beiden Schwergewichtsweltmeister überhaupt? Hier bekommt Ihr alle Informationen.
Der Vereinigungskampf im Schwergewicht zwischen Tyson Fury und Oleksandr Usyk geht am heutigen Tag über die Bühne. Hier erfahrt Ihr, wie viel Geld die beiden ungeschlagenen Kämpfer für den Fight bekommen.
Tyson Fury und Oleksandr Usyk bestreiten heute den Vereinigungskampf im Schwergewicht. SPOX zeigt, ob man den Kampf auch im kostenlosen Livestream sehen kann.
Im Boxsport geht es heute Nacht so richtig zur Sache. Tyson Fury kriegt es im Kampf um die Schwergewichtstitel mit Oleksandr Usyk zu tun. Wie Ihr das Spektakel live im TV und Livestream mitverfolgen könnt, wird hier erklärt.
Tyson Fury vs. Oleksandr Usyk - heute Abend geht es im historischen "Kampf des Jahrhunderts" in Riad nicht nur um alle vier WM-Gürtel und die Krone im Schwergewicht, sondern irgendwo auch um die Zukunft des Boxsports. Die Vorzeichen könnten dabei unterschiedlicher kaum sein: Es geht um eine Menge Geld, aber gleichzeitig auch um die Seele einer ganzen Nation.
Es ist so weit! Der Schwergewichtskracher zwischen Tyson Fury und Oleksandr Usyk geht heute Nacht über die Bühne. Hier bei SPOX erfahrt Ihr, wie Ihr den Kampf live im TV und Livestream mitverfolgen könnt.