Topspiel in der 2. Bundesliga! Am heutigen Sonntag stehen sich Hertha BSC und Fortuna Düsseldorf gegenüber. SPOX verrät Euch, wer die Partie heute live im Free-TV und Livestream zeigt bzw. überträgt.
Der Hamburger SV empfängt in der 2. Liga am heutigen Sonntag Jahn Regensburg. Wer die Partie des HSV heute live im Free-TV und Livestream zeigt bzw. überträgt? SPOX hat die Antwort.
Der 1. FC Köln verpasst trotz großer Überlegenheit einen Dreier gegen den 1. FC Magdeburg. Miroslav Klose und der 1. FC Nürnberg feiern einen dramatischen Sieg. Florian Kohfeldt muss sich beim Darmstadt-Debüt mit einem Punkt begnügen und Hannover 96 jubelt wieder im eigenen Stadion.
Nach seiner langen Dopingsperre schlägt Mario Vuskovic eine Welle der Solidarität entgegen. Nun hat sich mit Darijo Srna ein ehemaliger kroatischer Nationalspieler zu Wort gemeldet.
Beim FC Schalke 04 brennt nach der 0:2-Pleite am Freitagabend beim Karlsruher SC der Baum. Obwohl sich Sportdirektor Marc Wilmots klar positioniert, wird es für Trainer Karel Geraerts angeblich eng.
Hannover 96 und der 1. FC Kaiserslautern begegnen sich heute in der 2. Bundesliga. Wie Ihr die Begegnung live im TV und Livestream sehen könnt, erfahrt Ihr hier bei SPOX.
Schalke 04 schlittert bereits zu Beginn dieser Zweitliga-Saison immer tiefer in eine Krise. Die Königsblauen kassierten durch das 0:2 (0:1) beim Karlsruher SC den nächsten Rückschlag und stecken schon nach fünf Spieltagen im Tabellenkeller fest. Nach dem öffentlichen Streit mit Kaderplaner Ben Manga wächst auch aufgrund der sportlichen Misere der Druck auf Trainer Karel Geraerts.
Der FC Schalke 04 ist augenscheinlich erneut Opfer eines Hackerangriffes geworden. Hintergrund: Auf ihrem X -Kanal vermeldeten die Königsblauen den vermeintlichen Transfer von Superstar Neymar (32, Al-Hilal).
Der Karlsruher SC und der FC Schalke 04 treffen heute in der 2. Bundesliga aufeinander. Wir zeigen Euch, wie Ihr die Partie live im TV und Livestream sehen könnt.
Verletzungsschock beim Bundesliga-Absteiger: Darmstadt 98 muss für den Rest der Saison ohne seine beiden Defensivspezialisten Paul Will (25) und Matthias Bader (27) auskommen. Beide Stammspieler haben sich Kreuzbandrisse zugezogen, wie die Hessen am Mittwoch mitteilten.
Zweitligist Hamburger SV hat den bisherigen Vertrag mit dem wegen Dopings gesperrten Mario Vuskovic aufgelöst, sich aber gleichzeitig mit seinem Verteidiger auf eine sportliche Zusammenarbeit ab 2026 geeinigt. Der ursprünglich bis Juni 2025 geltende Kontrakt hat somit keine Gültigkeit mehr.
Florian Kohfeldt kehrt in den deutschen Profifußball zurück. Der ehemalige Bundesliga-Trainer folgt bei Zweitligist Darmstadt 98 auf den zurückgetretenen Torsten Lieberknecht. Das bestätigte der Verein am Samstag.
Nach dem schwachen Saisonstart liegen beim FC Schalke 04 schon wieder die Nerven blank. Nun reagierte Trainer Karel Geraerts auf die öffentliche Kritik von Kaderplaner Ben Manga.
Bei einem Testspiel des FC Schalke 04 gegen den niederländischen Klub NAC Breda ist es am Mittwoch zu unschönen Szenen abseits des Platzes gekommen. Einem Bericht der Polizei zufolge waren rund 300 Fans an einer Massenschlägerei beteiligt.
Die Bilder hatten es bereits erahnen und gar noch Schlimmeres befürchten lassen: Innenverteidiger Florian Le Joncour (29) wird dem Zweitligisten SV Elversberg wegen einer "schwerwiegenden" Ellenbogenverletzung vorerst fehlen. Wie die Saarländer am Montag mitteilten, mache die Blessur aus dem Ligaspiel gegen Darmstadt 98 (4:0) am Samstag eine Operation notwendig, Brüche wurden jedoch zumindest keine festgestellt.
Nürnberg-Profi Niklas-Wilson Sommer hat sich nach dem tätlichen Angriff einiger Club-Fans auf seinem Instagram-Account zu Wort gemeldet und das Ausmaß seiner Verletzungen offenbart.
Nach dem Fehlstart in der 2. Bundesliga ist Torsten Lieberknecht als Trainer des Absteigers Darmstadt 98 zurückgetreten. Dies bestätigte der Klub am Sonntag. "Nach interner Analyse und mehreren intensiven Gesprächen aller Beteiligten hat der 51-Jährige darum gebeten, die Zusammenarbeit zum Wohle des Vereins zu beenden", hieß es in einer Mitteilung. Am Samstag hatte Darmstadt ein 0:4 (0:2) bei der SV Elversberg kassiert.