Werder an italienischem Nationalspieler dran?

Von Tickerer: Benjamin Sehring
Sergio Pellissier (l.) erzielte in der abgelaufenen Saison 13 Treffer für Chievo Verona
© Getty

Werder Bremen soll an Chievo-Torjäger Sergio Pellissier dran sein (19.47 Uhr). Ein Weltmeister von 1970 beschimpft Manchester United (16.24 Uhr). Der deutsche Meister VfL Wolfsburg soll an einem argentinischen Nationalspieler interessiert sein (14.42 Uhr). Rudi Völler teilt gegen Klinsmann, Labaddia und Bierhoff aus (11.57 Uhr). Und: Jose Mourinho will angeblich Robin van Persie nach Mailand lotsen (12.59 Uhr).

Anzeige
Cookie-Einstellungen

20.04 Uhr: So, das war's für heute. Schönen Abend noch, morgen geht's an selber Stelle mit allen News aus der Fußballwelt weiter.

19.47 Uhr: Werder Bremen soll an Sergio Pellissier dran sein. Der italienische Stürmer von Chievo Verona debütierte gestern mit einem Tor in der Nationalmannschaft und traf in der abgelaufenen Serie-A-Saison 13 Mal für Chievo - dreimal allein beim spektakulären 3:3 bei Juventus Turin. Werder ist aber nicht allein auf Pellissiers Spuren: Laut "itasportpress" soll auch Zenit St. Petersburg Interesse am 30-Jährigen bekundet haben.

19.33 Uhr: Noch eine Aktualisierung zu Kakas Medizin-Check (17.46 Uhr). Der Brasilianer soll die medizinische Voruntersuchung jetzt bestanden haben - schreibt die "Marca". Glückwunsch.

19.28 Uhr: Jetzt geht's mal nach Frankreich: Dort soll Olympique Marseille kurz vor der Verpflichtung von Eidur Gudjohnsen stehen. Wie die Sonntags-Zeitung "La Provence" berichtet, konnten sich die Franzosen schon mit dem isländischen Stürmer vom FC Barcelona einigen. Nun fehlt noch eine Übereinkunft mit Barca.

19.16 Uhr: Ein Nürnberger in die Premier League? Verteidiger Matthew Spiranovic steht auf der Einkaufsliste des FC Fulham ("News of the World"). Der 20-jährige Clubberer soll demnach Coach Roy Hodgson in der vergangenen Saison so sehr beeindruckt haben, dass dieser den Australier unbedingt verpflichten will. Na, dann.

19.00 Uhr: Wilde Gerüchte aus der Türkei: Laut dem türkischen Sportportal "sporx.com" - nicht verwandt oder verschwägert mit uns - ist Galatasaray Istanbul an Daniel van Buyten interessiert. Hmmm, was haltet ihr davon?

18.42 Uhr: Energie ist fündig geworden: Claus-Dieter Wollitz ist der neue Trainer von Energie Cottbus. Der ehemalige Osnabrück-Coach hat bei den Lausitzern einen Zwei-Jahres-Vertrag unterschrieben. Komisch nur: Noch am Freitag sagte Wollitz dem Bundesliga-Absteiger ab. Sehr mysteriös.

18.33 Uhr: Trainer gehen - und jetzt auch ein Manager. Hertha BSC Berlin hat sich von Dieter Hoeneß getrennt. Nach Informationen des "Kicker" einigte sich Präsident Werner Gegenbauer mit dem Manager auf eine Auflösung des Vertrages.

18.25 Uhr: Geht da doch was? Jetzt wird auch in Frankreich über einen möglichen Transfer von Luca Toni zu den Wölfen spekuliert. Die "L'Equipe" berichtet über ein Interesse des VfL Wolfsburg am Italiener. Neue Fakten gibt es nicht, Dementis aber ebensowenig.

18.18 Uhr: Selten standen Trainer so sehr im Mittelpunkt wie in den vergangenen Wochen. Aber ein Name ging bei allen Spekulationen unter: Thomas Doll. Laut dem Sportportal "gazetefutbol.de" ist der ehemalige BVB-Coach jetzt ein ganz heißer Kandidat für den Trainerposten bei Genclerbirligi Ankara

18.09 Uhr: Doch keine Bundesliga-Rückkehr? Nach der "News of the World" wäre Robert Huth daran interessiert, in der Premier League zu bleiben. Stoke und Hull City sollen schon beim deutschen Nationalspieler angeklopft haben.

17.46 Uhr: Kaka zum Arzt? Nein, der Arzt muss zu Kaka! Die brasilianische Zeitung "O Globo" berichtet, dass Real Madrid seinen Klub-Doktor an den Zuckerhut geschickt hat. Dort soll Dr. Hernandez den möglichen Zugang vorab untersuchen. Das alles für einen "möglichen" Zugang.

17.32 Uhr: Neuer Hauptsponsor für den AC Milan? Laut dem italienischen Wirtschaftsmagazin "Il Sole 24 Ore" will Fly Emirates groß bei Milan einsteigen. Damit das Logo der Fluggesellschaft aus Dubai nächstes Jahr auf der Brust der Rossoneri zu sehen ist, soll das Unternehmen bereit sein, 20 Millionen Euro zu zahlen. Falls der Deal zustande kommt, soll auch ein Stadion-Umbau in Planung sein.

17.20 Uhr: Das ist mal eine Ansage: In Liverpool gibt es nur ein neues Stadion, wenn der FC Liverpool und der FC Everton die Arena nutzen. Das sagt zumindest Warren Bradley, der Leiter des Stadtrats in Liverpool. Gleichzeitig soll das neue Stadion auch für eine mögliche WM in England genutzt werden. Die jetzigen Stadien der Klubs genügen nach Bradley nicht den Kriterien der FIFA. Da freuen sich die Fans in Liverpool!

Am häufigsten gelesen