Fenerbahces Trainer José Mourinho hat kurz angebunden auf eine Provokation des Erzrivalen Galatasaray reagiert und einen Reporter deswegen kurzerhand stehen lassen.
Der frühere Nationalspieler Nico Schulz hat nach langer Suche einen neuen Verein gefunden. Der Außenverteidiger, der bis Sommer 2023 bei Borussia Dortmund unter Vertrag gewesen war, spielt künftig in der zweiten türkischen Liga bei MKE Ankaragücü.
Victor Osimhen könnte Galatasaray mittels einer Ausstiegsklausel offenbar schon im Januar wieder verlassen. Das berichtet der türkische Sender A Spor .
In der türkischen Liga ist es am Samstag zu hässlichen Szenen gekommen. Beim Spiel zwischen Göztepe Izmir und Fenerbahce (2:2) wurde der Präsident des Klubs aus Istanbul attackiert.
Kuriose Begebenheit in der Türkei! Das Testspiel zwischen dem türkischen Erstligisten Antalyaspor und dem iranischen Klub Sepahan FC ist bereits nach 27 Minuten abgebrochen worden. Der Grund dafür mutet skurril an.
Fenerbahces Trainer José Mourinho hat nach dem 4:3-Hinspielsieg beim FC Lugano in der 2. Runde der Champions-League-Qualifikation Kritik an der UEFA geübt. Er äußerte Unverständnis dafür, dass die in Thun ausgetragene Partie am Dienstagabend auf Kunstrasen stattfand.
José Mourinho, neuer Trainer des türkischen Erstligisten Fenerbahçe, hat sich nach Angaben der spanischen Sportzeitung Marca nach Ansu Fati vom FC Barcelona erkundigt.
Fenerbahce will sich nach der Verpflichtung von José Mourinho als neuem Trainer um drei große Namen auf dem Transfermarkt bemühen: Laut Aziz Yildirim, dem aussichtsreichsten Kandidaten für die anstehende Präsidenten-Wahl, geht es um Romelu Lukaku, Paulo Dybala und Anderson Talisca.
Startrainer Jose Mourinho wird neuer Trainer beim türkischen Vizemeister Fenerbahce Istanbul. Das bestätigte der Klub am Samstag mit einem Video via X, in dem der Portugiese die Fans begrüßt. "Wir sehen uns morgen, lasst uns die gemeinsame Reise beginnen", sagte der 61-Jährige.
Galatasaray Istanbul ist zum 24. Mal türkischer Fußball-Meister. Der Titelverteidiger und Rekordchampion sicherte sich am letzten Spieltag durch ein 3:1 (1:0) bei Konyaspor mit 102 Punkten den Titel vor dem großen Rivalen Fenerbahce (99).