"Lieber Mamuka Jugeli, du bist ein Stück Dreck und eine Schande. Ich schäme mich für deinen Sinn für Argumente. Dummkopf! HALTE MEINEN NAMEN AUS DEINEM MUND!", schrieb Osimhen in seiner Instagram-Story.
Der Berater von Kvaratskhelia hatte Anfang der Woche ein Interview gegeben, in dem er behauptete, dass Osimhen "nächsten Sommer nach Saudi-Arabien gehen wird".
Auch Osimhens Berater reagierte auf die Aussagen seines Kollegen. "Jeder muss vor der eigenen Türe kehren und die Arbeit anderer Leute respektieren. Es ist nicht korrekt, über die Zukunft von anderen Spielern zu sprechen", heißt es in einem Statement von Roberto Calenda, das er über Transferexperte Fabrizio Romano bei X (vormals Twitter) veröffentlichte.
Berater von Victor Osimhen pocht auf neuen Vertrag
Die Worte von dem Georgier seien "schlecht, oberflächlich und inakzeptabel", ergänzte Calenca: "Wir haben gerade erst eine Vertragsverlängerung unterschrieben und der einzige Wunsch von Victor, neben dem Afrika-Cup, ist es, Neapel zu helfen. Alles andere ist Unfug."
Osimhen ist auch in dieser Saison ein Schlüsselspieler für Napoli. In 18 Spielen in allen Wettbewerben erzielte er acht Tore. Er wird mit einem möglichen Abgang aus der Serie A in Verbindung gebracht, sowohl Arsenal als auch der FC Chelsea sollen an ihm interessiert sein.
Der italienische Meister muss vor dem Duell mit Salernitana am kommenden Wochenende möglicherweise zwischen seinen beiden Starspielern vermitteln. Napoli ist derzeit Neunter in der Serie A und hat keines seiner letzten drei Spiele gewonnen.