Wie "IlTempo.it" berichtet, bastelt Lazio derzeit an einem letzten Angebot für Juves Quagliarella. Demnach sei der Klub aus der Hauptstadt bereit, bis zu sieben Millionen Euro für den 30-Jährigen auf den Tisch zu legen. Quagliarella kam in dieser Saison bei Juve 14 Mal in der Liga zum Einsatz, erzielte dabei aber nur ein Tor. Sein Vertrag läuft noch bis Sommer 2015.
Allerdings zögert Juventus auch wegen eines möglichen Tauschgeschäfts mit Inter Mailand. Der Meister hatte sich mit Inter bereits auf einen Tausch von Stürmer Mirko Vucinic und Mittelfeldspieler Fredy Guarin geeinigt, ehe Inters Präsident Erick Thohir sein Veto einlegte. Dennoch soll das Tauschgeschäft nicht vom Tisch sein, wodurch Juve ohne Quagliarella mit Fernando Llorente, Sebastian Giovinco und Carlos Tevez nur drei Stürmer im Kader hätte.
Sollte Juventus Lazios Angebot ablehnen, hätte der Tabellenneunte der Serie A laut dem Portal bereits eine Alternative auf dem Zettel: Nicklas Bendtner vom FC Arsenal soll ebenfalls ins Visier der Biancocelesti geraten sein. Der Vertrag des Dänen bei den Gunners läuft im Sommer aus.
Der Kader von Lazio Rom