Der ehemalige französische Nationalspieler Jerome Rothen hat die Fans von Paris Saint-Germain aufgefordert, Lionel Messi auszubuhen, wenn dieser mit der argentinischen Mannschaft zu den Olympischen Spielen in Paris reisen sollte.
Paris Saint-Germain plant offenbar, Rafael Leão von der AC Milan und Victor Osimhen von der SSC Neapel zu verpflichten, um Kylian Mbappé zu ersetzen. Das berichtet La Repubblica .
Stürmer Randal Kolo Muani von Paris Saint-Germain will seinen Zweiflern beweisen, dass er seine hohe Ablösesumme trotz aktuell magerer Leistungen im PSG-Dress in Zukunft rechtfertigen kann.
Klubchef Nasser Al-Khelaifi hat am Donnerstag den Abschied von Frankreichs Meister PSG aus dem Parc des Princes verkündet. Der Präsident teilte den Schritt nach der Sitzung des UEFA-Kongresses in Frankreichs Hauptstadt mit, nachdem der Versuch, das Stadion zu kaufen, gescheitert war.
In Saudi-Arabien hofft man weiter auf einen Transfer von Kylian Mbappé (PSG) in die Saudi Pro League. Der saudische Prinz Abdullah Saad Abdulaziz Al Saud verkündete, dass man den Torjäger nach wie vor holen möchte.
Kylian Mbappé droht offenbar eine massive Gehaltskürzung, wenn er im kommenden Sommer von Paris Saint-Germain zu Real Madrid wechselt. Das berichtet ESPN .
Kylian Mbappé hat sich für einen Abgang von PSG entschieden. Das berichtet die Sport Bild . Sie schreibt, der Kapitän der französischen Nationalmannschaft wolle ab dem kommenden Sommer für Real Madrid auf Torejagd gehen.
Die ehemalige französische Nationalspielerin Laure Boulleau (37) hat sich in die Liste von Spielern, Trainern und Funktionären eingereiht, die Cristiano Ronaldos (38) Vergleich zwischen der Saudi Pro League und der Ligue 1 nicht nachvollziehen können.
Cristiano Ronaldos Vergleich des Niveaus der Saudi Pro League mit jenem der Ligue 1 bleibt ein Thema. Nachdem die französische Liga selbst mit einem Post bei X gegen den Starstürmer Al-Nassrs gestichelt hatte, melden sich auch mehrere Trainer aus der Ligue 1 zu Wort.
Wie die L'Equipe berichtet, hat der französische Verein Stade Brest 29 beim französischen Ligaverband LFP - dem Pendant zur deutschen DFL - einen Antrag eingereicht, der darauf abzielen soll, den Videobeweis im französischen Fußball wieder abzuschaffen.
Wegen Ermittlungen rund um den Rekordtransfer von Fußballstar Neymar zu Paris St. Germain ist in dieser Woche das französische Wirtschafts- und Finanzministerium durchsucht worden. Dies berichtete die Nachrichtenagentur AFP unter Berufung auf eine dem Fall vertraute Quelle. Grund für die Durchsuchung sei der Verdacht auf Steuervergünstigungen im Rahmen der 222 Millionen Euro teuren Verpflichtung des Brasilianers vom FC Barcelona im Jahr 2017.
Der französische Superstar Kylian Mbappe kann sich eine Teilnahme am Fußballturnier der Olympischen Sommerspielen 2024 in Paris vorstellen. "Wenn man mich fragt, würde ich gerne daran teilnehmen, aber wenn das nicht möglich ist, verstehe ich das", sagte der 25-Jährige, der aus dem Großraum Paris stammt, im Interview mit GQ Hype. Olympia habe für alle Athleten "einen besonderen Stellenwert".
PSG versucht, Kylian Mbappé mit einem Angebot in bislang ungekannter Höhe von einer Vertragsverlängerung zu überzeugen. Das berichtet Daniel Riolo, Journalist bei RMC Sport .
Augusto Melo, der neue Präsident des brasilianischen Erstligisten Corinthians, hat Paris Saint-Germain wegen der möglichen Verpflichtung von Gabriel Moscardo kritisiert. Der Klub-Boss ist mit der Hinhalte-Taktik der Franzosen nicht einverstanden und will nun die Verhandlungen mit PSG auf einen späteren Zeitpunkt verschieben.
Trainer Luis Enrique von PSG hat mit deutlichen Worten auf die anhaltenden Spekulationen um die Zukunft seines Superstars Kylian Mbappé reagiert. Nach dem 2:0-Auswärtssieg in der Ligue 1 bei RC Lens, zu dem Mbappé einen Treffer beigesteuert hatte, sprach der Spanier von "Lügen", die verbreitet würden.
Stade Rennes hat sich erstmals öffentlich zum Wechsel-Drama um Nemanja Matić geäußert. Der Klub aus der Ligue 1 schießt dabei scharf gegen den ehemaligen Mittelfeldspieler von Manchester United.
Klubchef Nasser Al-Khelaifi von Frankreichs Meister PSG hat seinen Ex-Spieler Lionel Messi (36, Inter Miami) kritisiert und dem argentinischen Superstar wegen dessen Äußerungen nach dem Abgang aus Paris Respektlosigkeit vorgeworfen.
Nasser Al-Khelaifi, Klub-Boss von Paris Saint-Germain, hat zu den aufgekommenen Spekulationen um einen Abschied von Starspieler Kylian Mbappé im Sommer Stellung bezogen.
Kylian Mbappé von Paris Saint-Germain ist sich angeblich mit Real Madrid über einen ablösefreien Wechsel im Sommer einig. Das berichtet das französische Portal Foot Mercato .