Kylian Mbappé, Superstar von Paris Saint-Germain, hat zugestimmt, in einem Charity-Rennen gegen den 100-Meter-Weltrekordler Usain Bolt anzutreten, um dort seine Sprintfähigkeiten unter Beweis zu stellen. Der Jamaikaner hatte dieses ganz besondere Duell für den guten Zweck zuletzt vorgeschlagen.
Der französische Nationalspieler Lucas Hernández hat sich im Champions-League-Spiel von Paris St. Germain bei Borussia Dortmund schwer verletzt und wird die EM im Sommer verpassen.
Bis Harry Kane kam, bezahlte der FC Bayern München für keinen Spieler eine solch hohe Ablösesumme wie 2019 für Lucas Hernández. Beim FCB entwickelte sich der Franzose zu einem Verlustgeschäft. Bei PSG hat der 28-Jährige die anfänglichen Zweifel der Fans mittlerweile ausgeräumt.
Paris St. Germain ist zum zwölften Mal französischer Fußballmeister. Der Rekordchampion profitierte vom Ausrutscher des Tabellenzweiten AS Monaco, das von Adi Hütter trainierte Team aus dem Fürstentum verlor am viertletzten Spieltag der Ligue 1 bei Olympique Lyon 2:3 (1:2). Das Pariser Star-Ensemble um Kylian Mbappe kann damit nicht mehr von Rang eins verdrängt werden.
Die Titelparty muss noch ein wenig warten: Paris St. Germain hat seinen zwölften Meistertitel in der französischen Ligue 1 überraschend noch nicht perfekt gemacht.
Frankreichs Staatspräsident Emmanuel Macron hat sich erneut dafür ausgesprochen, dass Kylian Mbappé für Frankreich bei den Olympischen Spielen 2024 am Fußballturnier (24. Juli bis 9. August) in Paris teilnehmen soll.
Die französische Sportzeitung L'Equipe hat in einem Artikel Neymars turbulente Zeit bei PSG nachgezeichnet. So soll der brasilianische Superstar unter anderem betrunken zum Training gekommen sein. Auch Kylian Mbappés Respekt soll er im Laufe der Zeit verloren haben.
Paris Saint-Germain ist auf der Suche nach einem Ersatz für Kylian Mbappé. Im Sommer könnte nun ein alter Bekannter aus der Bundesliga in die französische Hauptstadt wechseln.
Paris Saint-Germain möchte angeblich Jules Koundé und Hèctor Fort vom FC Barcelona verpflichten. Das berichtet der spanische Radiosender Catalunya Ràdio .
Julien Stéphan hat Ousmane Dembélé in den höchsten Tönen gelobt. Laut dem Trainer von Stade Rennes fehlt dem Offensivspieler von Paris Saint-Germain zur größten Ehre lediglich der Torriecher.
Robert Pires, französischer Weltmeister von 1998 und ehemaliger Star des FC Arsenal, hat seinem Landsmann Kylian Mbappé vom angeblich bevorstehenden Wechsel von Paris Saint-Germain zu Real Madrid abgeraten und stattdessen für den Superstar den FC Liverpool als nächste Station ins Spiel gebracht.
Luis Enrique, Trainer von Paris Saint-Germain, hat Berichte dementiert, wonach Superstar Kylian Mbappé ihn nach seiner Auswechslung im Spiel bei Olympique Marseille am Sonntag übel beleidigt haben soll.
PSG-Coach Luis Enrique hat im Top-Duell gegen Olympique Marseille erneut Stürmerstar Kylian Mbappé früh ausgewechselt - und damit den Zorn des Franzosen auf sich gezogen. Mbappé reagiert bei seinem Abmarsch vom Platz sichtlich genervt und legte mit einem kryptischen Bild-Post nach dem Schlusspfiff nach.
Paris Saint-Germain den französischen Classique am Sonntagabend bei Olympique Marseille mit 2:0 für sich entschieden. Die Tore erzielten Vitinha (53.) und der für Kylian Mbappé eingewechselte Gonçalo Ramos (85.). Für einen neuen Rekord sorgten über 66.000 Zuschauer im Stade Vélodrome unter strömendem Regen.
Olympique Marseille hat am 27. Spieltag der Ligue 1 Tabellenführer Paris Saint-Germain zu Gast. Wo der Spaß im TV und Livestream läuft? Das erfahrt Ihr hier!
Vizeweltmeister Frankreich hat drei Tage nach der Heimniederlage gegen Deutschland (0:2) einen knappen Sieg gegen Chile geholt. Das Team von Trainer Didier Deschamps gewann in Marseille 3:2 (2:1), bekleckerte sich aber erneut nicht mit Ruhm.
Laut Kylian Mbappé, Stürmerstar beim Erstligisten Paris Saint-Germain, ist seine ungewisse Zukunft kein Thema mehr beim Klub aus der französischen Hauptstadt. Zwischen den Zeilen kündigte der 25-Jährige an, dass er seine Entscheidung noch vor Beginn der Europameisterschaft in Deutschland bekanntgeben wird, die am 14. Juni beginnt.
Frankreich-Kapitän Kylian Mbappé hat während einer Pressekonferenz bestätigt, dass er liebend gerne für sein Land bei den Olympischen Spielen in Paris in diesem Sommer auflaufen will. Gleichzeitig machte er aber auch klar, dass es am Ende nicht seine Entscheidung sein wird, ob sein Wunsch tatsächlich in Erfüllung geht.
Thierry Henry, ehemaliger Weltstar und aktueller Trainer der französischen U21-Nationalmannschaft, will im Konflikt um eine möglichen Olympia-Teilnahme von Kylian Mbappé vermitteln und eine Lösung finden, die für alle beteiligten Parteien annehmbar ist.