Die ehemaligen Bayern-Profis Joshua Zirkzee und Noussair Mazraoui haben beim 1:0-Sieg von Manchester United gegen den FC Fulham einen Traumstart hingelegt. Beim Eröffnungsspiel der neuen Premier-League-Saison kam mit Matthijs de Ligt auch ein weiterer Ex-Münchner für die Red Devils zum Einsatz.
Manchester United ist am Freitag mit einem 1:0-Sieg gegen den FC Fulham in die neue Premier-League-Saison gestartet. Dabei verzichtete Trainer Erik ten Hag im Kader der Red Devils auf Jadon Sancho.
Sechs Spieler hat der FC Everton in diesem Sommer bisher verpflichtet, sieben Profis verließen den Klub, darunter für rund 60 Millionen Euro Ablöse Mittelfeldstar Amadou Onana, der sich Ligarivale Aston Villa anschloss.
Gestern ging es in der Premier League los, heute greift gegen Ipswich Town auch der FC Liverpool ins Ligageschehen ein. Wer die Partie im TV zeigt? SPOX liefert die wichtigsten Infos.
Dank Joker Joshua Zirkzee hat Englands Rekordmeister Manchester United einen gelungenen Auftakt der neuen Premier-League-Saison hingelegt. Im Duell mit dem FC Fulham gewann Manchester 1:0 (0:0) - nur der frühere Bayern-Profi Zirkzee (87.) konnte den sehr starken deutschen Torhüter Bernd Leno überwinden.
Der FC Chelsea will sich offenbar unbedingt mit Victor Osimhen von der SSC Napoli verstärken. Um sich die Dienste des Top-Stürmers aus Nigeria zu sichern, hätten die Blues ein ganz besonderes Paket zusammengestellt, dass die Süd-Italiener davon überzeugen soll, dem Deal zuzustimmen. Das berichtet die englische Tageszeitung The Sun .
NBA-Star Trae Young von den Atlanta Hawks hat die Erfindung der "Eiskalt"-Jubelpose, bei der er beide Arme verschränkt und sich die Oberarme reibt, als ob ihm kalt sei, für sich beansprucht. Der Basketballer reagierte damit auf die Behauptung von Chelseas Cole Palmer, sich den Jubel ausgedacht zu haben.
Trainer Erik ten Hag hat mit seinen Äußerungen vor dem Premier-League-Auftakt gegen den FC Fulham einen Shitstorm unter den Fans von Manchester United ausgelöst.
Manchester-United-Legende Peter Schmeichel hat Ederson, Torhüter von Manchester City, in den höchsten Tönen gelobt und sieht ihn als einen der wichtigsten Spieler des amtierenden englischen Meisters.
Der FC Chelsea hat nach Angaben von The Athletic Offensivspieler Cole Palmer eine Verlängerung seines Vertrags um zwei weitere Jahre bis 2033 angeboten , was bei den Fans der Premier-League-Rivalen für Belustigung gesorgt hat.
Der frühere Liverpool-Profi Mark Lawrenson glaubt, dass Offensivstar Mohamed Salah die Reds diesen Sommer noch verlassen könnte, falls eine lukrative Offerte - zum Beispiel aus Saudi-Arabien - eintrudelt.
Matthijs de Ligt steht unmittelbar vor einem Wechsel vom FC Bayern München zu Manchester United. Auf der Insel muss der 25-jährige Niederländer allerdings erstmal Überzeugungsarbeit leisten.
Der FC Chelsea hat einen absoluten Riesen-Kader: 43 Spieler muss der neue Cheftrainer Enzo Maresca aktuell trainieren. Doch längst nicht alle davon können bei den Blues bleiben, Verkäufe sind derzeit entweder nicht abzusehen oder stocken. Stattdessen kaufen Besitzer Todd Boehly und Co. weiter ein.