"Wenn Jude kochen und Autofahren lernen könnte, dann könnte Mama zurückkommen und bei mir leben. Aber nein, er ist nutzlos, also muss ich es akzeptieren, oder?", sagte Jobe im neuen YouTube-Video auf Bruder Judes Kanal.
Bellingham hatte es Cristiano Ronaldo nachgemacht und vor nicht allzu langer Zeit einen YouTube-Kanal eröffnet. Direkt in der ersten Episode gewährt er den Fans einen Einblick in sein Leben abseits des Fußballplatzes und zeigt, wie er mit seinem Trainer bei Real Madrid, Carlo Ancelotti, plaudert, während er Bruder Jobe in Aktion sieht.
Dabei scherzte der Italiener: "Wir haben den Falschen geholt!" Jobe würde dem wohl zustimmen, zumindest wenn es um Judes Unzulänglichkeiten im Haushalt geht.
Bellinghams Mutter Denise ist nach seinem Umzug in die spanische Hauptstadt ebenfalls mit nach Madrid gezogen, um bei Jude zu sein, während Vater Mark mit dem 18-jährigen Jobe, der für den AFC Sunderland spielt, in England geblieben ist.
Jobe wurde in letzter Zeit mehrmals mit Vereinen aus der Premier League in Verbindung gebracht, verlängerte seinen Vertrag bei den Black Cats aber im August bis 2028.
Jude Bellingham befindet sich nach einer Muskelverletzung wieder auf dem Weg der Besserung und hat diese Woche wieder mit den Königlichen trainiert. Es bleibt abzuwarten, ob er rechtzeitig für das Spiel gegen Real Sociedad am Samstag fit wird.