Wie The Telegraph berichtet, handelt es sich um Jadon Sancho von Manchester United und Richarlison von Tottenham.
Dem Bericht zufolge arbeiten die Vereine die ersten Angebote für das Duo bereits aus. Sie sind davon überzeugt, dass die beiden Offensivspieler bei einer passenden Offerte zu haben sind, da sie in dieser Saison bislang enttäuschen.
Sancho als Sündenbock bei United?
Sancho ist seit einem Zerwürfnis mit United-Trainer Erik ten Hag bei den Red Devils außen vor. Der Coach hatte dem ehemaligen Dortmunder schwache Trainingsleistungen vorgeworfen, woraufhin ihm Sancho in einem Post vorwarf, ihn zum Sündenbock für die Gesamtsituation zu machen. Seitdem muss Sancho alleine im Jugendleistungszentrum trainieren, da von ihm eine Entschuldigung erwartet wird.
Richarlison konnte bei Tottenham seit seinem Wechsel im Sommer 2022 nie zu seiner Top-Form finden. In der aktuellen Saison kommt er auf zwei Toren in wettbewerbsübergreifend elf Spielen. Für die anstehenden WM-Quali-Spiele Brasiliens wurde er nicht mehr nominiert.
Das von Steven Gerrard trainierte Team von Al-Ettifaq hatte bereits im Sommer Interesse an Sancho. Al-Ittihad fragte dem Bericht zufolge ebenfalls im abgelaufenen Transferfenster bei den Spurs wegen Richarlison nach. Es ist gut möglich, dass diese beiden Klubs nun einen zweiten Versuch bei ihrem jeweiligen Wunschspieler starten.