Stuttgart vs. Young Boys Bern 5:1: Schützenfest nach Rückstand! VfB wieder auf Playoffkurs

Von SPOX
vagnoman-tor-bern-1920
© getty

Nach Rückstand feiert der VfB gegen YB noch ein Schützenfest und kann weiter von den Playoffs träumen.

Cookie-Einstellungen

Die Fans feierten ein Schützenfest, die Spieler des VfB Stuttgart nahmen den ersten Heimsieg in der Champions League seit 15 Jahren erleichtert zur Kenntnis. Grund dafür bestand allemal, denn: Die Mannschaft von Trainer Sebastian Hoeneß hat in überzeugender Manier ihre Chancen auf den Einzug in die Play-offs der Königsklasse gewahrt.

Durch ein überzeugendes 5:1 (1:1) gegen den Schweizer Meister Young Boys Bern rückten die Schwaben bis auf einen Punkt an Platz 24 heran. Nach dem frühen Rückstand durch den Polen Lukasz Lakomy (6.) drehten Angelo Stiller (25.), Enzo Millot (53.), Chris Führich (61.), Josha Vagnoman (66.) und Yannik Keitel (75.) das Spiel zugunsten der klar überlegenen Schwaben.

"Es war sehr befreiend, wir haben ein gutes Spiel gezeigt. In der zweiten Halbzeit waren wir voll da und haben dem Gegner keine Luft gelassen", sagte der ehemalige Berner Fabian Rieder. Um die Play-offs zum Einzug in das Achtelfinale zu erreichen, benötigt der VfB aus den beiden verbleibenden Spielen bei Slovan Bratislava (21. Januar) und gegen Paris Saint-Germain (29. Januar) nach eigener Rechnung noch einen weiteren Sieg.

Nach dem 1:5 bei Roter Stern Belgrad hatte Hoeneß klare Vorstellungen vom Spiel gegen den aktuellen Neunten der Schweizer Liga. "Wir müssen gewinnen, das ist unsere Herangehensweise", betonte er, denn: "Ich gehe davon aus, dass wir sechs Punkte brauchen." Nach dem ersten Heimsieg in der Champions League seit einem 3:1 gegen Unirea Urziceni im Dezember 2009 fehlen also noch drei weitere Zähler.

Im Gegensatz zum Vorhaben des VfB traten aber zunächst die Gäste forsch auf - und gingen prompt in Führung: Beim Schuss von Lakomy sah Torhüter Alexander Nübel nicht allzu gut aus. Die Berner liefen danach zur Seitenlinie und hielten das Trikot mit der Nummer 15 in die Kamera. Es gehört Meschack Elia, den vor dem Spiel die Nachricht vom Tod eines seiner Söhne ereilt hatte. Die Partie begann daher erst nach einer Gedenkminute, beide Mannschaften traten mit Trauerflor an.

Stuttgart hatte danach mehr vom Spiel, allerdings zunächst auch Mühe, sich gegen die aggressiven Schweizer, die über das gesamte Feld auf Manndeckung setzten, gute Chancen herauszuarbeiten. Die beste bot sich zunächst Ermedin Demirovic (22.) - er schoss knapp über das Tor. Schon die nächste Gelegenheit nutzte dann jedoch der starke Stiller nach schönem Zusammenspiel mit Vagnoman.

Der Ausgleich belebte die Stuttgarter noch einmal deutlich, sie spielten phasenweise Powerplay. Millots Treffer auf Vorlage von Rieder war die beinahe logische Folge, hatte aber erst nach minutenlanger Überprüfung durch den VAR auch Bestand. Um ja keine Zweifel aufkommen zu lassen, drängte der VfB weiter, der starke Führich erhöhte nach einem Eckball mit einem Traumtor, Vagnoman und der eingewechselte Keitel legten nach.

VfB Stuttgart - Young Boys Bern 5:1 (1:1)

Tore0:1 Lakomy (6.), 1:1 Stiller (25.), 2:1 Millot (53.), 3:1 Führich (60.), 4:1 Vagnoman (66.), 5:1 Keitel (76.)
Aufstellung SuttgartNübel - Mittelstädt (77. Stenzel) , Chabot, Rouault (83. Stergiou), Vagnoman (77. Malanga) - Stiller, Karazor (46. Keitel) - Führich (77. al-Dakhil), Millot, Rieder - Demirovic
Aufstellung Bernvon Ballmoos - Hadjam (70. Pfeiffer), Benito, Camara (70. Blum), Athekame - Ugrinic, Lakomy - Monteiro, Imeri (62. Males), Virginius (77. Colley) - Itten (62. Ganvoula)
Gelbe KartenRieder (86.) / Benito (58.), Hadjam (60.), Ugrinic (89.), Lakomy (90.)

 

VfB Stuttgart vs. Young Boys Bern: Champions League im Liveticker - Spielende

Nach schwachem Beginn kamen die Hausherren immer besser ins Spiel, hatten sogar in der ersten Halbzeit bereits den Führungstreffer auf dem Fuß. Die fälligen Tore fielen dann in Halbzeit zwei, nach dem 4:1 war die Partie endgültig entschieden. YB konnte das Tempo der ersten zehn Minuten zu keinem Zeitpunkt danach mehr mitgehen und fährt nach deftigen Niederlagen gegen Barcelona und Atalanta die nächste hohe Pleite ein, bleibt punktlos am Tabellenende. Der VfB ist nach sechs Spieltagen 26. und hat einen Punkt Rückstand auf die Playoffplätze.

VfB Stuttgart vs. Young Boys Bern: Champions League im Liveticker - Abpfiff 2. Halbzeit

90. Spielende in Stuttgart. Der VfB gewinnt hochverdient gegen ein schwaches YB. Es ist der erste Heimsieg für die Hoeneß-Elf in der laufenden Champions League-Saison.

VfB Stuttgart vs. Young Boys Bern: Champions League im Liveticker - 5:1

90. Passend zum Spiel bekommt Ganvoula den Ball von Nübel in den Fuß serviert, verstolpert diesen aber, sodass zwei Stuttgarter klären können.

90. Vier Minuten werden nachgespielt.

90. Stuttgart möchte sogar nochmal schnell nach vorne Spielen, doch Lakomy unterbindet den Versuch mit einem taktischen Foul.

89. Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte erzielt der VfB fünf Tore in einem Champions League-Spiel. Dementsprechend euphorisch hüpft die Cannstatter Kurve dem Abpfiff entgegen.

86. Pfeiffer steht mittlerweile wieder auf dem Feld, währenddessen holt sich auch Rieder noch eine Verwarnung bei Kruashvili ab. Das Spiel plätschert dem Ende entgegen.

VfB Stuttgart vs. Young Boys Bern: Champions League im Liveticker - Letzter Wechsel beim VfB

83. Auch Hoeneß wechselt das letzte Mal: Rouault bekommt seinen Applaus, Stergiou kommt für die Schlussphase für ihn auf den Platz.

VfB Stuttgart vs. Young Boys Bern: Champions League im Liveticker - 5:1

78. Millot hat sich im Zweikampf mit Pfeiffer am Kopf verletzt. Der Berner muss wohl vom Platz, obwohl Magnin sein Wechselkoningent bereits ausgeschöpft hat.

VfB Stuttgart vs. Young Boys Bern: Champions League im Liveticker - Wechsel auf beiden Seiten

77. Bei Bern kommt nochmal Colley für Virginius, Hoeneß belohnt Mittelstädt, Vagnoman und Führich für ihre Leistungen und bringt Malanga, Stenzel und al-Dakhil.

VfB Stuttgart vs. Young Boys Bern: Champions League im Liveticker - Toooooooor für Stuttgart

76. Nun darf auch Keitel! Der VfB kombiniert sich über Demirovic und Rieder bis an den Strafraum, wo letzterer zum Joker ablegt. Keitel trifft überlegt ins linke untere Eck.

VfB Stuttgart vs. Young Boys Bern: Champions League im Liveticker - 4:1

75. Die Gastgeber lassen keinen Zweifel mehr aufkommen, wer dieses Spiel gewinnen wird. Die Torschussstatistik lautet mittlerweile 18:3 bei 66 % Ballbesitz für den VfB!

72. Selbst am eigenen Fünfmeterraum können die Gäste den Ball nicht unbedrängt klären, sodass der VfB im Ballbesitz bleibt. Den Szenenapplaus gibt es für die Aktion und auch für die mit 60.000 Zuschauern ausverkaufte MHP-Arena.

VfB Stuttgart vs. Young Boys Bern: Champions League im Liveticker - Doppelwechsel bei Bern

70. Magnin bringt noch einmal zwei frische Kräfte. Für Camara und Hadjam kommen Pfeiffer und Blum ins Spiel.

VfB Stuttgart vs. Young Boys Bern: Champions League im Liveticker - 4:1

70. Der VfB spielt weiter nach vorne. Nübel macht das Spiel schnell und der Ball landet auf dem linken Flügel bei Führich. Der kann völlig unbedrängt flanken und findet Demirovic, dem das Abschlusspech erhalten bleibt und den Ball links neben das Tor der Gäste setzt.

VfB Stuttgart vs. Young Boys Bern: Champions League im Liveticker - Toooooooor für Stuttgart

66. Jetzt kommt YB unter die Räder! Führich erobert den nächsten Ball tief in der Berner Hälfte und steckt direkt durch. Am langen Pfosten kommt Vagnoman angerauscht und krönt seine starke Leistung mit dem 4:1!

VfB Stuttgart vs. Young Boys Bern: Champions League im Liveticker - Doppelwechsel bei Bern

62. Ganvoula und Males ersetzen Imeri und Itten

VfB Stuttgart vs. Young Boys Bern: Champions League im Liveticker - Toooooooor für Stuttgart

61. Stuttgart hat sich für die Position etwas einfallen lassen! Rieder gibt nicht in den Strafraum sondern zurück auf Führich an die Strafraumkante. Der nimmt den Ball mit der rechten Innenseite direkt und trifft ins rechte obere Eck!

VfB Stuttgart vs. Young Boys Bern: Champions League im Liveticker - 2:1

60. Stuttgart bleibt im Powerplay. Rieder zieht kurz vor dem Strafruam das Foul gegen Hadjam, der ebenfalls verwarnt wird.

59. Rieder bringt den Ball auf den Elfmeterpunkt zu Chabot, der den Ball aber unter Bedrängnis deutlich über das Tor köpft.

58. Benito sieht die erste Verwarnung der Partie. Es gibt Stuttgart für den VfB in aussichtsreicher Position.

57. Die Szene wird noch für Gesprächsstoff sorgen, selbst die TV-Bilder sind nicht eindeutig.

VfB Stuttgart vs. Young Boys Bern: Champions League im Liveticker - Tooooooor für Stuttgart

56. Das Tor zählt!

VfB Stuttgart vs. Young Boys Bern: Champions League im Liveticker - 1:1

53. Kuriose Szene! Der Linienrichter nimmt eigentlich die Fahne hoch, um zu signalisieren, dass Rieder mit dem Ball im Aus war. Der lässt sich aber nicht beirren und bedient in der Mitte Millot, der unbeeindruckt unten rechts einschiebt. Stuttgart jubelt, der VAR prüft die Szene.

49. Chabot erahnt einen Querpass im Mittelfeld, erobert den Ball und geht direkt ins Tempo Richtung Strafraum. Stillers Zuspiel prallt ihm jedoch an die Hacke, sodass die Chance dahin ist.

VfB Stuttgart vs. Young Boys Bern: Champions League im Liveticker - Anpfiff 2. Halbzeit

46. Stiller hat die Kapitänsbinde von Karazor übernommen und steckt direkt mal durch auf Demirovic, der von links in den Strafraum eindringt und mit links abzieht - Außennetz!

46. Der VfB eröffnet die zweite Hälfte. Keitel ist für den angeschlagenen Karazor gekommen.

VfB Stuttgart vs. Young Boys Bern: Champions League im Liveticker - Halbzeit

Nach den schwachen ersten acht Minuten kommt der VfB immer besser ins Spiel. YB hat sein Interesse am Ballbesitz nach dem frühen Tor deutlich zurückgestellt und stand deutlich tiefer als zu Beginn. Stuttgart versuchte es vermehrt mit Flanken, zum Erfolg führte jedoch eine Kombination über Stiller und Vagnoman durch die Mitte. Aufgrund der Spielanteile wäre auch eine Stuttgarter Führung mittlerweile verdient. Während Kruashvili zu Beginn eine großzügige Linie an den Tag legte, konnte Bern durch das Ziehen von leichten Fouls im Aufbauspiel etwas mehr Sicherheit im Ballbesitz zurückerlangen. Gefährlich wurden die Schweizer aber nach dem Tor nicht mehr.

VfB Stuttgart vs. Young Boys Bern: Champions League im Liveticker - Apfiff 1. Halbzeit

45. Halbzeit in Stuttgart!

VfB Stuttgart vs. Young Boys Bern: Champions League im Liveticker - Die Schlussminute der 1. Halbzeit

45. Eine Minute Nachspielzeit wird angezeigt.

45. Der VfB hat doch noch eine Idee! Demirovic sieht die Lücke in der YB-Hintermannschaft und stellt dann seinen Körper gegen beide Innenverteidiger ein. Camara kann ihn in letzter Sekunde sauber vom Ball trennen.

42. YB hat sich momentan etwas gefangen, der VfB agiert nun vermehrt mit langen Bällen, die bisher ertraglos bleiben.

VfB Stuttgart vs. Young Boys Bern: Champions League im Liveticker - 1:1

40. Bern zeigt sich in Person von Itten und Monteiro mal wieder im Stuttgarter Strafraum. Geschlossen wird das Zusammenspiel der beiden jedoch vom VfB verteidigt.

35. Die kommt erst einmal ungefährlich in den Strafraum, Chabot schaltet aber am schnellsten und versucht es aus der Drehung, bekommt aber nicht genug Druck hinter seinen Abschluss. Nach dem nächsten Fehlpass steckt Karazor auf Führich durch, von Ballmoos eilt aus seinem Tor und kann die Situation entschärfen.

34. Die Hoeneß-Elf holt sich den Ball aber erneut tief in der Berner Hälfte zurück und erkämpft sich den nächsten Eckball.

32. Der VfB probiert es weiter mit Flanken. Erst verzieht Demirovic wieder knapp, jetzt holt Stuttgart die erste Ecke der Begegnung heraus. Nach dieser probiert es Vagnoman aus der Distanz, schießt aber zwei Verteidiger ab.

29. YB kommt kaum mehr mit dem Ball aus der eigenen Hälfte heraus, wenn überhaupt mit langen Bällen, die der VfB im Moment sauber ablaufen kann.

VfB Stuttgart vs. Young Boys Bern: Champions League im Liveticker - Toooooooooor für den VfB Stuttgart

25. Der Ausgleich für den VfB - und das hatte sich angedeutet. Stiller nimmt in der Berner Hälfte Fahrt auf, setzt sich gegen zwei Mann durch und gibt dann raus auf den mitgelaufenen Vagnoman, der den Ball direkt zurück in die Mitte spielt. Stiller nimmt den Ball technisch sauber mit und trifft dann aus kurzer Distanz in die rechte untere Ecke.

VfB Stuttgart vs. Young Boys Bern: Champions League im Liveticker - Stuttgart schnuppert am Ausgleich

22. Nächste Gute Chance für den VfB - und wieder für Demirovic! YB kann eine Hereingabe in den Strafraum nicht klären, sodass der Ball zurück zu Millot kommt, der den eigentlich freistehenden Bosnier zentral vor dem Tor bedient. Sein Abschluss streicht gut einen Meter über den Querbalken.

18. Karazor hat vor dem Strafraum etwas zu viel Platz, nimmt den Ball technisch anspruchsvoll mit der Brust an und setzt den Abschluss mit rechts dann aber knapp über das Tor von von Ballmoos.

VfB Stuttgart vs. Young Boys Bern: Champions League im Liveticker - 0:1

15. Beim nächsten Angriff bleiben direkt zwei Stuttgarter am Boden liegen, Kruashvili lässt aber in beiden Situationen weiterspielen. Das wäre eine gute Freistoßposition für den VfB gewesen.

14. Demirovic hat die nächste Chance, kann den Ball nach Flanke von Millot aber nicht aufs Tor bringen.

11. Stuttgart ist jetzt deutlich besser im Spiel, sucht Demirovic mit Flanken und sichert auch die zweiten Bälle.

9. Die Riesenchance für den VfB auf die direkte Antwort. Nach einem Fehlpass in der eigenen Hälfte zieht Demirovic gegen Hadjam in den Strafraum, lässt diesen mit zwei Haken aussteigen und zielt dann auf die kurze Ecke. Sein Schuss aus knapp acht Metern landet jedoch am Außennetz.

7. Nach dem Tor läuft die Berner Mannschaft übrigens geschlossen zur Kamera und zeigt das Elia-Trikot - eine schöne Geste!

VfB Stuttgart vs. Young Boys Bern: Champions League im Liveticker - Tooooooooor für Bern

6. Der VfB lässt YB bis in den Strafraum kombinieren, wo Virginius in den Rückraum auf Lakomy ablegt. Dessen Schuss ist verdeckt, sodass Nübel nur noch hinterherschauen kann, wie der Ball rechts oben im Netz einschlägt.

VfB Stuttgart vs. Young Boys Bern: Champions League im Liveticker - 0:0

4. Bern startet frech und sorgt für das erste Mal Unordnung in der Stuttgarter Hintermannschaft. Einen Abschluss gibt es noch nicht, doch auch der zweite Ball wird sehr hoch zurückerobert.

1. Itten bewirbt sich direkt in seiner ersten Aktion gegen Vagnoman um eine Gelbe Karte. Kruashvili klärt die Situaion aber erst einmal verbal, Vagnoman steht auch direkt wieder.

VfB Stuttgart vs. Young Boys Bern: Champions League im Liveticker - Anpfiff 1. Halbzeit

1. Der Ball rollt in der ausverkauften MHP- Arena. YB hat das Spiel eröffnet.

VfB Stuttgart vs. Young Boys Bern: Champions League im Liveticker - Hoeneß im Interview

Vor Beginn: Die Kapitäne Karazor und Benito stehen bei der Seitenwahl. Der VfB zeigt sich solidarisch und läuft ebenfalls mit schwarzen Trauerflors auf. Zusätzlich gibt es noch eine Schweigeminute.

Vor Beginn: Das georgische Schiedsrichterteam um Giorgi Kruashvili führt die Mannschaften auf das Feld. In wenigen Minuten kann es losgehen.

Vor Beginn: Durch den 3:1-Sieg von Atletico Madrid gegen Slovan Bratislava ist Bern zumindest vorübergehend den letzten Tabellenplatz los. Die Slowaken stehen wie Leipzig ebenfalls noch ohne Punkt da. Im zweiten frühen Mittwochsspiel setzte sich Lille mit 3:2 gegen Graz durch.

Vor Beginn: Auch Sebastian Hoeneß sieht mindestens sechs weitere Punkte als Schlüssel zum Weiterkommen. "Am besten nicht ausschließlich in den letzten beiden Spielen." Offensiv möchte der 42-Jährige am liebsten alle verfügbaren Spieler einsetzen. Bei Rieder setzt er auf die gewisse Portion zusätzliche Motivation gegen dessen Ex-Klub.

VfB Stuttgart vs. Young Boys Bern: Champions League im Liveticker - vor Beginn

Vor Beginn: Torschütze beim besagten Stuttgarter Sieg war übrigens unter anderem Christian Gentner, der im DAZN-Interview vor dem Spiel den Finalcharakter etwas herunterspielt. Die letzten beiden CL-Gegner für den VfB heißen Bratislava und eben PSG, gegen die der Ex-Profi seinem Verein durchaus sechs Punkte zutraut.

Vor Beginn: Die letzten Pflichtspiele zwischen den beiden Klubs liegen bereits mehr als 14 Jahre zurück. In der Europa League 2010/2011 konnten die Teams jeweils ihr Heimspiel für sich entscheiden.

Vor Beginn: Die bisherigen Auftritte der Schwaben in der Königsklasse sind ein Mutmacher, dass man es noch unter die besten 24 Mannschaften der Gruppenphase und somit in die K.O.-Runde schafft. Auch, wenn bei den spielerisch überzeugenden Leisungen gegen Prag und bei Real Madrid lediglich ein Punkt heraussprang.

Vor Beginn: Bei den Schweizern läuft es derweil noch unrunder in dieser Saison. In der Champions League ist YB bisher punktlos, in der Liga steht man ebenfalls nur auf einem enttäuschenden neunten Rang.

Vor Beginn: Der VfB kann mit einem Sieg die Punkte fünf bis sieben einfahren und zu PSG auf dem begehrten Platz 24 aufschließen.

VfB Stuttgart vs. Young Boys Bern: Champions League im Liveticker - Die Aufstellungen

Vor Begnn: Auch YB-Coach Magnin stellt nach der 3:1-Niederlage in Sion am Samstag sein Team um: Ganvoula, Niasse, Males, Lauper und Blum weichen Camara, Athekame, Lakomy, Imeri und Itten, wodurch sich die Grundausrichtung voraussichtlich in ein 4-2-3-1 ändert

Vor Beginn: Der VfB wechselt im Gegensatz zum 3:2-Erfolg gegen Union Berlin auf zwei Positionen: Rouault kehrt für Chase zurück in die Innenverteidigung, Rieder ersetzt Vagnoman im Mittelfeld, der für Stergiou rechts in der Viererkette beginnt.

Vor Beginn: Bern tritt wie folgt an: von Ballmoos - Hadjam, Benito, Camara, Athekame - Ugrinic, Lakomy - Monteiro, Imeri, Virginius - Itten

Vor Beginn: Nun also zurück zum Sportlichen. Sebastien Hoeneß setzt heute auf folgende Elf: Nübel - Mittelstädt, Chabot, Rouault, Vagnoman - Stiller, Karazor - Führich, Millot, Rieder - Demirovic

VfB Stuttgart vs. Young Boys Bern: Champions League im Liveticker - vor Beginn

Vor Beginn: Bereits im Vorfeld der Begegnung wurde bekannt, dass Bern heute tragischerweise ohne Stürmer Meschack Elia antreten wird, der um seinen verstorbenen Sohn trauert. Sowohl YB als auch der VfB sprachen dem Kongolesen und seiner Familie ihr Mitgefühl aus. Dem schließt sich unsere Redaktion selbstredend an.

Vor Beginn: Die Schwaben stehen mit vier Punkten auf Platz 27 der Tabelle und wären derzeit ausgeschieden. Young Boys Bern hat noch keinen Punkt einfahren können und ist Tabellenletzter der Champions League.

Vor Beginn: Der Anstoß erfolgt um 21.00 Uhr in der MHP Arena in Stuttgart.

Vor Beginn: Hallo und herzlich willkommen zum heutigen Spiel VfB Stuttgart gegen Young Boys Bern.

VfB Stuttgart vs. Young Boys Bern: Champions League im Liveticker - Wichtigste Infos

  • Begegnung: VfB Stuttgart vs. Young Boys Bern
  • Wettbewerb: Champions League
  • Spieltag: 6
  • Datum: 11. Dezember 2024
  • Uhrzeit: 21.00 Uhr
  • Ort: MHP Arena (Stuttgart)
  • TV: DAZN 1
  • Livestream: DAZN
  • Liveticker: SPOX

VfB Stuttgart vs. Young Boys Bern: Champions League im Liveticker - Übertragung im TV und Livestream

Das Spiel zwischen dem VfB Stuttgart und Young Boys Bern läuft heute exklusiv bei DAZN. Die Vorberichterstattung beginnt um 20.30 Uhr im TV auf DAZN 1.

Zudem könnt Ihr das Spiel auch im Livestream verfolgen. Den Stream findet Ihr in der DAZN-App oder auf der DAZN-Website.

VfB Stuttgart vs. Young Boys Bern: Champions League im Liveticker - Die Tabelle vor dem 6. Spieltag

PlatzMannschaftSpieleToreDiff.Punkte
1Liverpool FC512:11115
2Inter Mailand57:0713
3FC Barcelona518:51312
4Borussia Dortmund516:61012
5Atalanta511:11011
6Bayer Leverkusen511:5610
7Arsenal FC58:2610
8AS Monaco512:7510
9Aston Villa56:1510
10Sporting CP510:7310
11Stade Brest59:6310
12Lille OSC57:5210
13FC Bayern München512:759
14SL Benfica510:739
15Atlético Madrid511:929
16AC Mailand510:829
17Manchester City513:768
18PSV Eindhoven510:738
19Juventus Turin57:528
20Celtic FC510:1008
21Feyenoord Rotterdam510:13-37
22FC Brügge54:7-37
23Dinamo Zagreb510:15-57
24Real Madrid59:906
25Paris Saint-Germain53:6-34
26Schachtar Donezk54:8-44
27VfB Stuttgart54:11-74
28Sparta Prag55:14-94
29Sturm Graz52:6-43
30Girona FC54:9-53
31Roter Stern Belgrad59:17-83
32RB Salzburg53:15-123
33Bologna FC51:7-61
34RB Leipzig54:10-60
35Slovan Bratislava54:18-140
36BSC Young Boys52:17-150
Am häufigsten gelesen