4. Wer wird Torschützenkönig?
Andreas Lehner: Pierre-Emerick Aubameyang. Heynckes wird Lewandowskis Einsätze mit Wagner als Backup zurückfahren, Aubameyang ist in Dortmund dagegen konkurrenzlos und wird die meisten Spiele machen. Auf seiner Abschiedstournee wird er auch nochmal ordentlich netzen.
Jochen Tittmar: Robert Lewandowski - allein, um die "Schmach" aus dem Vorjahr, als er am letzten Spieltag von Aubameyang überholt wurde, nicht erneut eintreten zu lassen. Er liegt bereits zwei Tore vor dem Dortmunder und wird diesmal die nötige Hilfe seiner Mitspieler bekommen.
Jochen Rabe: Robert Lewandowski. Ich habe lange mit mir gehadert, weil ich dem BVB wie gesagt eine starke Rückrunde zutraue und Aubameyang deshalb auch wieder viele Tore. Aber der Pole ist nun mal wahrscheinlicher, deswegen gehe ich auf Nummer sicher. Bayern wird nahezu alle Spiele gewinnen, er wird trotz Wagner die meisten Spiele machen, er schießt die Elfmeter. Reicht für knapp 30 Tore und damit für die Kanone.
Stefan Petri: Robert Lewandowski. So viele Pausen wird der Pole trotz Wagner nicht einlegen, das eine oder andere Mal dürften sie auch zusammen spielen. Ein paar Kantersiege und die Standards dürften für 25+ Buden ausreichen. Auba mangelt es in dieser Saison zu oft an der nötigen Chancenverwertung, um ganz vorn zu landen.