FIFA 18: Warum bekommen Spieler ein Upgrade?
Zum Anfang jeder Saison bewertet die Fußballsimulation FIFA tausende Spieler der Welt mit einem Rating zwischen 45 und 99.
Im Laufe der Saison übertreffen viele Spieler die Erwartungen, die vor der Saison an sie gestellt wurden. Diese Spieler werden von EA Sports belohnt und erhalten ein Upgrade ihrer Stats. Manche Spieler erhalten ihre neue Karte auch auf einer anderen Position.
In der vergangenen Saison wurden viele Stars wie zum Beispiel Eden Hazard, Gerard Pique und Paulo Dybala aufgewertet, doch auch viele Talente erhalten Upgrades und machen meist die größten Sprünge.
FIFA 18: Gelten die neuen Ratings nur für Ultimate Team?
Nein, die neuen Ratings gelten nicht nur für Ultimate Team. Im Modus Online Saison werden die Spieler ohnehin in Bezug auf ihre aktuellen Leistungen auf- und abgewertet. Bei neu erstellten Karriere-Modi werden ebenfalls die neuen Ratings verwendet, während alte Modi allerdings keine Upgrade erhalten.
Bei Ultimate Team werden die Karten, die man bereits im Verein hat, nicht aufgewertet. Die neuen Versionen der Spieler sind allerdings in Packs zu erhalten. Anders sieht es allerdings bei Special Cards aus.
Deine Special Cards, wie zum Beispiel In-Forms, werden aufgewertet, sobald das Upgrade der normalen Karte genauso hoch oder höher als der erste In-Form ist. Falls ein Spieler mehrere Special Cards hat, werden diese nach dem Kriterium aufgestuft.
FIFA 18: Wann werden die Ratings upgegradet?
Die Winter Upgrades starteten am 23. Februar mit der Premier League. Darauf folgten dann die Ligue 1, die Bundesliga und die Kategorie Rest der Welt.
Welche Spieler in diesem Jahr neue Ratings erhalten haben, erfahrt ihr bei SPOX.